Zum Inhalt springen

ret1c

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ret1c

  1. Ich frage mich, ob es derzeit wie Ende 2016 oder nicht doch wie Ende 2017 abläuft. Schwierig
  2. und die gabs 2017 nicht? 🥴 die Chats wiederholen sich, fühlt sich wie ein Deja Vu an
  3. Was ist eigentlich aus den IOTA Jungs geworden, die sich Ende 2017 in ein eigenes Forum abgespaltet haben, gibts die noch? Nichts für ungut, ich hoffe auch weiterhin auf den Coin. Ob das nochmal was wird...
  4. Die Überlegung hatte ich auch, allerdings wäre dann das eine Jahr Haltefrist verspielt.... Schwierig
  5. .... alles klar, ich danke euch!
  6. Danke, die News Seiten kenne ich...... Gemeint waren mit meiner Frage eigentlich einzelne Trader, dessen Meinungen ihr schätzt
  7. Ich als eiserner Hodler möchte nun doch eine kleine Position zum traden nutzen. Ich habe mir über die vergangen Monate alleine hier durchs mitlesen einiges anlesen können, also bspw. auf welche Punkte zu achten ist, allerdings fühlt man sich als Hodler durch mehrere Meinungen doch sicherer. Meine Frage ist, habt ihr bestimmteTrader, deren Blogs/Seiten ihr folgt und dessen Meinungen ihr schätzt? Ich möchte mir gerne etwa 5 solcher Leute abspeichern, sodass ich stets andere Meinungen im Blick habe, oder auf andere Tradingmöglichkeiten stoße, die ich sonst nicht gesehen hätte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Links für mich, vielleicht verzichtet ihr ja aber auch komplett auf andere Meinungen, ich bin gespannt.
  8. So habe ich es gestern vorsichtshalber auch gemacht, waren sofort da.
  9. Gute Frage. Ich habe den Link selbst bei FB gesehen, das wäre wirklich eine Art super Gau. Wenn IOTA jetzt endlich mal Nano Ledger Support haben würde..
  10. https://medium.com/@proofofresearch/warning-bitfinex-is-no-longer-solvent-remove-your-money-now-in-depth-report-50b11325ea26
  11. Heute sollte die Entscheidung über den ETF gefallen sein, hat da wer News zu? Ich finde nichts...
  12. Guten Morgen, ich konnte nicht alles in den letzten Tagen mitlesen, aber findet heute nicht die ETF Entscheidung statt? Wenn ja, um wie viel Uhr unserer Zeit?
  13. Ich schätze auch, dass es so eintreffen wird. Also Steigung auf 8,5-8,8 und dann wieder gen Süden. Was denken die Profis, dieses Mal über 10k wäre ja ein wirklich sehr positives Signal, sind dafür die Bären nicht noch zu stark?
  14. Und genau so sieht’s auch gerade aus Es ist doch immer dasselbe, schön ?
  15. Mhh... http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-sagt-gipfel-mit-nordkoreas-machthaber-kim-jong-un-ab-15605726.html?GEPC=s9
  16. https://www.trustnodes.com/2018/05/22/verge-protocol-hacked-1000-stolen-minute
  17. Weißt du um wie viel Uhr es losgeht? Auf ddex gibt es ihn ja schon, aber auf noch einer Börse anmelden... Och nee...
  18. Das Listing habe ich auch im Auge, wo hast du Nexo gekauft, wenn du es getan hast?
  19. Warum geht der denn plötzlich so ab?? Und ich idiot wollte ihn vor 2 Wochen noch unbedingt kaufen, habe aber Stratis und Nano vorgezogen....
  20. Halte ich für gut möglich, ich weiß nicht warum, aber mein Bauchgefühl rät mir auch einen Abverkauf bei >10-12k. Man wird es sehen, es kann niemand zu 100% garantieren, aber ich sehe ein solches Szenario auch als wahrscheinlicher an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.