Zum Inhalt springen

Banane1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich weiss nicht was für einen Gegenwert deine Transaktion hatte, aber ich denke das die Gebühren, (damals waren es 150$) evtl. den Wert übersteigen, und du deshalb diese Antwort bekommen hast. Möglich ist es auf jeden Fall.
  2. Ich hab meine 10 BCH auch wieder zurück... Yipppeeee... Ich konnte nicht feststellen das ich 150$ fee bezahlt hab. Das Einzige was ich sehen konnte war die Transaktionsgebühr von 0.001 BCH. Egal... Ende gut alles gut. Also immer schön aufpassen beim Überweisen... Ich drück allen anderen die noch nichts zurückbekommen haben die Daumen.
  3. Hey Peter, bei mir ist es am 15.11.17 passiert, dem Support hab ich es am 16. gemeldet. Am 28.Hab ich dann noch mal freundlich erinnert. Am 7.12. habe die sich dann das erste mal gemeldet. Am 16.12. habe die mir geschrieben dass sie mir die coins wieder gutschreiben. Am 30.12. Hab ich die Mail mit den Gebühren bekommen. Also ich rechne damit, dass am 16.01.18 die Rückbuchung erfolgen könnte... Würde ins Muster passen? Frohes Neues und viele Grüße
  4. Hey Peter, bei mir ist es am 15.11.17 passiert, dem Support hab ich es am 16. gemeldet. Am 28.Hab ich dann noch mal freundlich erinnert. Am 7.12. habe die sich dann das erste mal gemeldet. Am 16.12. habe die mir geschrieben dass sie mir die coins wieder gutschreiben. Am 30.12. Hab ich die Mail mit den Gebühren bekommen. Also ich rechne damit, dass am 16.01.18 die Rückbuchung erfolgen könnte... Würde ins Muster passen? Frohes Neues und viele Grüße
  5. Hallo Leute, habe heute die Antwort von Bitfinex bekommen, das meine fehlgesendeten Cashs manuell umgebucht werden und das dafür eine Gebühr von 150$ fällig wird. Ist ne ganz schön happige Gebühr für ne Umbuchung. Bei einem höheren Gegenwert zahlt man das doch gerne, für so einen Fehler??. Mal sehen ob jetzt wirklich alles klappt. Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr eure Coins zurück?
  6. Ach ja.... die Antworten kamen immer Nachmittags (15.00 Uhr). Die Letzte Antwort kam gestern gegen 20.00 Uhr. Das spricht irgendwie nicht dafür das der Support in Taiwan sitzt... eher USA würde ich sagen... Oder die haben da krasse Arbeitszeiten?
  7. Hey Peter, Ich hab dem Support gestern schon einen Screenshot von Blockchair.com mit der BTC Adresse gesendet. Da kann man eindeutig sehen, dass auf diese Adresse sowohl Bitcoin, als auch eben diese 10 Bitcoin Cash transferiert wurden. Hab mir bei Bitfinex noch mal die BTC Adresse kopiert und untereinander verglichen... die stimmt 100%ig. Ich kann nur hoffen, dass die sich noch mal melden. Da es ja ein recht hoher Gegenwert ist, bleib ich da auch dran... 15000$ sind mir ein zu hohes Lehrgeld? Das sich bei dir noch niemand gemeldet hat ist ja krass. Ich hatte zwischendurch mal auf das Ticket geantwortet und freundlich nachgefragt. Ich drück uns die Daumen
  8. auf Blockchair.com hab ich die verschwundenen Coins jetzt auch das erste Mal gesehen. Man sieht auch meinen Bitcoin Transaktionen auf der selben Adresse. Leider kann man aber ja nicht sehen ob die Coins da noch hängen oder möglicherweise schon wo anders hin transferiert wurden. Trotzdem hast du mir schon mal weitergeholfen, amsi. Danke
  9. Hab ich schon gemacht. Es sieht ja so aus als wenn die Bitcoin Adresse vom Bitfinex Mitarbeiter als falsch angesehen wurde. Auf Blockchain Info hab ich's schon versucht nachzuvollziehen, aber es war ja ne Transaktion auf der BCH splitchain. Ich dachte immer ich kann da nur BTC Transaktionen sehen.
  10. Ja Amsi, so hab ich das auch in anderen Foren gelesen, aber was macht man, wenn Bitfinex einfach behauptet das es nicht möglich ist. Hab ich eigentlich die Möglichkeit die Transaktion in der Blockchain wieder zu finden?
  11. So... hab ne Antwort bekommen... Leider keine Gute. Hi there, Unfortunately, because you have sent the BCH to an incorrect BTC address, we are unable to assist in this instance as we cannot operate a split chain address that we do not control. Kind regards, Andy Komischerweise ist die BTC Adresse definitiv nicht incorrekt. Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass wenn man den privat Key zu der BTC Adresse hat, könnte man das selbst umleiten. Hat da jemand erfahrungen mit? Erstmal müsste ich ja auch den privat Key von Bitfinex bekommen. Die Frage ist, ob das überhaupt möglich ist... Gruß Banane
  12. Ich hatte den Support vor ein paar Tagen noch mal freundlich angeschrieben, indem ich auf die Ursprungsmail geantwortet habe. Vielleicht hat das das ganze beschleunigt? Noch hab ich ja leider auch nicht mehr als ne automatische Hinhaltemail. Ich drück euch die Daumen das ihr auch bald Antwort bekommt.
  13. So... ich hab nun endlich mal ein kleines Lebenszeichen von Bitfinex bekommen. Ist zwar nur ne automatische Mail, aber ich freu mich auch über Kleinigkeiten.? Die Infos die die von mir haben wollen, hatte ich schon in der erste Mail geschrieben. Ich werd sie noch mal schicken. Mal sehen was dann passiert, und vor allem wie lange es dann noch dauert. Bis dahin, Gruß Hello xxxxx Our support system indicates that you have a pending support ticket. Through this message, we wish to confirm that we have not forgotten about your inquiry and we wish to ask you to confirm whether you still need our assistance. Let us start by offering our apologies for not following up on your inquiry sooner. The enormous increase in new users and inquiries has kept us very busy and unfortunately, we have not yet had the chance to address your specific request ......
  14. Sei froh! Bei mir sind's 10 BCH. Da finde ich 150$ völlig OK. Hab auch noch nichts gehört. Ich hab heute morgen noch mal auf die automatische Mail geantwortet. Mal sehen ob was kommt. Kannst ja mal n Feedback geben, wenn sich bei Dir was tut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.