Zum Inhalt springen

Spirit007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spirit007

  1. Das denke ich auch. Würde mich nicht wundern wenn die ihre fertigen Konzepte schon längst in der Schublade haben. Wenn Regulierungen und das große Geld kommen, werden auch Google, FB etc. im Krypotland aufschlagen.
  2. Sieht so aus. 53 % Tradingvolumen auf OKEx mit Tradingpair BCH/BTC. Hatte mich auch schon gewundert.
  3. https://www.gruenderszene.de/allgemein/kodak-ico-ryde-startup-marke Wenn du genug Kohle hast... ansonsten bis zum Sommer warten. Oder am besten ganz sein lassen, liest sich nicht sehr vertrauenserweckend
  4. https://themerkle.com/iota-network-struggles-due-to-lack-of-full-nodes/ Bin noch ziemlich grün hinter den Ohren was Cryptos angeht. Aber könnte der im Artikel erwähnte 'Spam' auch was mit den Verzögerungen zu tun haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.