Jump to content

BitMat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

683 Excellent

Über BitMat

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe
  1. https://cointelegraph.com/news/south-korea-bank-servicing-coinone-and-bithumb-among-3-in-line-for-inspection evt fliehen da grad noch ein paar anonyme
  2. Sehe ich auch als Grund, aber das mit dem verpufft glaub ich noch nicht, weil die Meldung erst langsam Wellen schlägt. Warum es gerade nochmal so stark runtergeht werden wir bestimmt bald erfahren. Nachtrag: evtl sind wir allen auch nur Fakenews ausgesetzt von miesen Spekulanten
  3. War das hier schon Thema? Das sind für mich Breaking News to da Moon. http://www.deraktionaer.de/aktie/soros-und-rockefeller-investieren-in-bitcoin-und-co-367710.htm
  4. hehe, passt ja sehr schön! Gut, dass es nur Satire ist
  5. Frohe Ostern. Heute ist Tag der Auferstehung. Ich nehm das auch mal mit für den bitcoin und investier auch wieder ein bisschen. mit Vorsicht.
  6. Ich kann eure endlosen Iota Diskussionen echt nicht mehr lesen. Geht in den entsprechenden Thread oder macht einen neuen auf: IdIOTA
  7. war doch klar, dass heute eine Reaktion auf den g20 Finanzgipfel kommt, je nachdem was da so durchsickert. Es hat bisher wohl keiner den bitcoin komplett auf die Abschussliste gesetzt. Sollte es solche Aussagen geben geht's steil runter, sonst erst mal wieder rauf.
  8. Gibt's schon News vom G20 Finanztreffen? Heute solls ja thematisiert werden.
  9. Rythm is a dancer.. es tat noch nie so gut die meiste Zeit all out zu sein wie in diesen Tagen. Schlagt euch einfach die sch... Fomo ausm Kopf. ich trade jetzt aktuell nur für Fiaterhöhung, btc Erhöhung ist ja nicht so wichtig, wenn der immer wieder runterrauscht just my way der G20 Finanzgipfel steht auch noch an in diesem Sinne: Prosit und gute Nacht
  10. Irgendwann steht in den Geschichtsbüchern: die letzten Worte eines Krypto Traders: buy the f... dip!
  11. Haha, was danach passiert KA? Och, das ist aber schade wo Du doch schon so genau weißt, wie es die nächsten 10 Tage weitergeht. Der Post ist hoffentlich ein Witz, ansonsten schraub Deine Naivität besser ein wenig runter.
  12. Jo jeder wie er will und ich mag es im Moment lieber safe.
  13. Haha, großer bullrun aus dem Aktienmarkt mit Ansage auf Tage genau? Großer bullshit eher.
  14. Und dabei geht es den meisten an der Seitenlinie doch im Moment so wenn man ehrlich ist: "na was macht der kurs: oh dropt.. gut, dass ich draußen bin... oh was macht er jetzt? .. hey cool.. geht wieder gut nach oben, mal beobachten wie nachhaltig.. joa, das lässt sich sehen, schön wieder grün...... oh, jetzt ist er eventuell schon zu doll gestiegen, als dass ich da noch einsteigen sollte." und die Moral von der Geschicht, der Kurs drückt sich oder nicht Gutes Traden heute, aber die Nacht lieber wieder raus und scheiß auf Fomo
  15. Troll Dich bitte wieder dahin wo Du hergekommen bist. Uns hier die Abzocke von vielen naiven Dummen als tolles System zu verkaufen ist ja wohl der Gipfel. Lasst gerne den Thread stehen, aber sperrt diesen Troll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.