Zum Inhalt springen

BitMat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BitMat

  1. Moin zusammen, kann mir jemand sagen wie man Lendingerträge in coin.ink nachtragen muss? Manuell ist ja schon mal klar, aber ich scheitere an der Kategorisierung und der Wertermittlung. LG
  2. https://cointelegraph.com/news/south-korea-bank-servicing-coinone-and-bithumb-among-3-in-line-for-inspection evt fliehen da grad noch ein paar anonyme
  3. Sehe ich auch als Grund, aber das mit dem verpufft glaub ich noch nicht, weil die Meldung erst langsam Wellen schlägt. Warum es gerade nochmal so stark runtergeht werden wir bestimmt bald erfahren. Nachtrag: evtl sind wir allen auch nur Fakenews ausgesetzt von miesen Spekulanten
  4. War das hier schon Thema? Das sind für mich Breaking News to da Moon. http://www.deraktionaer.de/aktie/soros-und-rockefeller-investieren-in-bitcoin-und-co-367710.htm
  5. hehe, passt ja sehr schön! Gut, dass es nur Satire ist
  6. Frohe Ostern. Heute ist Tag der Auferstehung. Ich nehm das auch mal mit für den bitcoin und investier auch wieder ein bisschen. mit Vorsicht.
  7. Ich kann eure endlosen Iota Diskussionen echt nicht mehr lesen. Geht in den entsprechenden Thread oder macht einen neuen auf: IdIOTA
  8. war doch klar, dass heute eine Reaktion auf den g20 Finanzgipfel kommt, je nachdem was da so durchsickert. Es hat bisher wohl keiner den bitcoin komplett auf die Abschussliste gesetzt. Sollte es solche Aussagen geben geht's steil runter, sonst erst mal wieder rauf.
  9. Gibt's schon News vom G20 Finanztreffen? Heute solls ja thematisiert werden.
  10. Rythm is a dancer.. es tat noch nie so gut die meiste Zeit all out zu sein wie in diesen Tagen. Schlagt euch einfach die sch... Fomo ausm Kopf. ich trade jetzt aktuell nur für Fiaterhöhung, btc Erhöhung ist ja nicht so wichtig, wenn der immer wieder runterrauscht just my way der G20 Finanzgipfel steht auch noch an in diesem Sinne: Prosit und gute Nacht
  11. Irgendwann steht in den Geschichtsbüchern: die letzten Worte eines Krypto Traders: buy the f... dip!
  12. Haha, was danach passiert KA? Och, das ist aber schade wo Du doch schon so genau weißt, wie es die nächsten 10 Tage weitergeht. Der Post ist hoffentlich ein Witz, ansonsten schraub Deine Naivität besser ein wenig runter.
  13. Jo jeder wie er will und ich mag es im Moment lieber safe.
  14. Haha, großer bullrun aus dem Aktienmarkt mit Ansage auf Tage genau? Großer bullshit eher.
  15. Und dabei geht es den meisten an der Seitenlinie doch im Moment so wenn man ehrlich ist: "na was macht der kurs: oh dropt.. gut, dass ich draußen bin... oh was macht er jetzt? .. hey cool.. geht wieder gut nach oben, mal beobachten wie nachhaltig.. joa, das lässt sich sehen, schön wieder grün...... oh, jetzt ist er eventuell schon zu doll gestiegen, als dass ich da noch einsteigen sollte." und die Moral von der Geschicht, der Kurs drückt sich oder nicht Gutes Traden heute, aber die Nacht lieber wieder raus und scheiß auf Fomo
  16. Troll Dich bitte wieder dahin wo Du hergekommen bist. Uns hier die Abzocke von vielen naiven Dummen als tolles System zu verkaufen ist ja wohl der Gipfel. Lasst gerne den Thread stehen, aber sperrt diesen Troll.
  17. Können wir mal einen Vote einführen fürs Löschen dieses ganzen Scheiss? Hochachtungsvoll, eurer Verbohrtheitskönig
  18. Komm geh zu Deinem scheiss Abzocksystem und lass das Forum hier in Ruhe.
  19. Danke für Deinen tollen Pum und Dump Vorschlag, aber nein Danke, wir wollen hier nicht die Deppen sein, die Deiner blöden Pumpgruppe den Kurs hochtreiben und am Ende deren Gewinn bezahlen. Entweder Du bist beim Orgateam oder weit oben im Ponzischema, ansonsten viel Spaß beim Geldverbrennen. Wundert mich echt, dass so ein scheiss hier nicht gleich komplett gelöscht wird Admins.
  20. Ne eher früher als sonst. Eventuell ist das die Angst vor dem 18 Uhr Dip. Lieber vorher raus.
  21. Dip Time. Irgendwie echt vorhersehbar geworden. Das ist ja auch mal was beim btc
  22. Was ich hier echt noch nie gecheckt hab: wieso kann ich jedes Video direkt einbinden, aber Bilder nur für Auserwählte mit Registrierung?
  23. Jupp https://goo.gl/images/jihaig
  24. also wer jetzt grad investiert wird so nervös sein, dass der Finger am Sell Abzug gefährlich zittert. Daher würde mich es im Moment nicht wundern, wenn die nächste Panikwelle nicht lange auf sich warten lässt. Das ist doch kein gut durchdachtes Investment gerade. Man sieht es hier ja auch wie schnell die Stimmung sich dreht.
  25. Ich bleibe bei dftt. wenn er sich benimmt, lasst ihn hier, wenn es Anzeichen von Trollverhalten gibt, meldet es.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.