Zum Inhalt springen

SteveMcClean

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gibt wohl keine verständliche Erklärung dafür, aber das kennen wir ja auch von den anderen Coins Freue mich aber gerade darüber das ich noch für gaaaanz Kleines eingestiegen bin
  2. Ich warte seit mehr als 50 Stunden. Bei Finex steht schon ewig auf COMPLETED - Ein wenig nervig ist es schon, aber wir wissen ja das es irgendwann ankommt.
  3. Klärt einen Laien bitte mal auf?
  4. Wie oft muss ich das denn noch lesen heute Abend? Einmal fragen ist doch schon mehr als genug!! Am besten schaust Du mal hier und machst Dir selbst ein Bild: http://www.glaskugel-an-und-verkauf.de
  5. Futures? Habe ich irgendetwas überlesen?
  6. Findest Du? Ich denke, für Diejenigen die noch keine oder nur wenige IOTAS haben, ist alles unter 5$ fast noch ein Schnäppchen. Klar. die meisten hier haben sicherlich schon den persönlichen Bedarf gedeckt und müssen nicht bei jedem Preis einsteigen (siehe z.B. nachtlicht), aber für jemanden der noch keine IOTAS hat sieht das da anders aus.
  7. Da bist Du sicher nicht der Einzige :-)
  8. So schön wie die Entwicklung ist, so hoffe ich doch das er noch einmal ein wenig einknickt. Habe eben gerade erst etwas BTC für die Weihnachtseinkäufe bereitgestellt.
  9. ... eine Garantie wird Dir niemand geben können.
  10. Einfach mal zwei Beiträge über Deinem lesen ;-)
  11. Bei mir hat die Aktion knapp 40 Min. gebraucht.
  12. https://medium.com/@724554/iotas-q-qubic-c361f86bde7d Habe ich gerade bei Fratzebuch gesehen, vielleicht hilft es Dir weiter
  13. Das war es denn wohl mit kostenlosen Transaktionen im Tangle - Zumindest was die Börsen angeht, denn es wird nicht lange dauern bis die anderen nachziehen :-(
  14. Nein, habe gerade nachgesehen - es ist leider wahr !
  15. Es ist immer ein schöner Moment wenn der PC ein Tönchen von sich gibt und ich dann sehe das ein neues Statement von Dir da ist. Für Deinen Einsatz möchte auch ich mich hiermit bedanken. Ich lerne sehr viel davon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.