Zum Inhalt springen

Nanolithografie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Passend zum ersten Kieler Meet Up am 29.11 " Smart Contracts - Technik, Verständnis und Umsetzung“ ein schönes Fallbeispiel aus Deutschland: Erstes Initail Coin Offering (ICO) eines an der Deutschen Börse gelisteten Unternehmens. Das Hamburger FinTech Unternehmen NAGA Group generierte dafür 400 Millionen ERC20 Token über die Ethereum Blockchain und taufte die Coins NGC (Naga Group Coins). Der Token-Preis beträgt ein Dollar pro NGC und ein Token-Sale-Volumen von bis zu 220 Millionen Dollar ist via Crowdsale gerade im Gange!! Der ERC20 Token soll später für diverse Anwendungen auf deren Apps für Finanztransaktionen jeglicher Art dienen und als Kryptowährung frei gehandelt werden. Bis zum 30 November gibt es sogar noch einen 30% Pre Sale Bonus obendrauf. Wenn Sie mehr darüber wissen möchte, klicken Sie einfach auf diesen Link: https://www.nagaico.com Warum ich das schreibe? Es soll keine Werbung für das ICO darstellen oder eine Anlageempfehlung. Es soll verdeutlichen, was für eine Power und für Möglichkeiten hinter dem Konzept der Ethereum Plattform steckt. Genau das möchte ich mit Euch genauer bei meinem Meet Up in Kiel vertiefen. Nicht umsonst trägt mein Meet Up den Titel „Smart Contracts - Technik, Verständnis und Umsetzung“. Über zahlreiche Zusagen freue ich mich. Es geht um gemeinsamen Erfahrungsaustausch Mitmachen kann jeder. Einzige Bedingung- Du musst nicht googeln was ein Smart Contract ist und bringst erste Erfahrungen oder vielleicht sogar Profiwissen mit! Hier der Einladungslink: http://meetu.ps/c/3D79J/CZlXp/f
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.