Zum Inhalt springen

Chinafreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Chinafreak

  1. Es wurde noch nicht umgesetzt, oder? Hatte vor, jeden Monat was in Bitcoin.de kaufen und dann BTC in meine Ledger Nano S transferieren lassen. Da die Preise steigt, steigt auch den Gebühr und irgendwann ist es zu unbequem. 10€ ist schon schmerzlich, aber noch vertragbar.

    Irgendjemand, der Kontakt zu Bitcoin.de hat, gibt es was neues dazu?

  2. Leute, wisst ihr eigentlich, das es bis heute noch keine richtige gute Bitcoin Gold Wallet gibt? Und vorallem da es keine Repay Protection hat, könnte ich mir vorstellen, das Bitcoin.de da mehr Zeit gibt. Die sollen solange ihre Zeit nehmen, Hauptsache am Ende ist es alles Sicher.

    Außerdem wurde Bitcoin Gold Wallet/Website vor kurzem gehackt:

    https://bitcoingold.org/critical-warning-nov-26/

    Vielleicht ist es auch eine der Gründe, warum Bitcoin.de da mehr Zeit braucht. Hab einfach Geduld. Ihr würdet auch keine grüne-nicht-reife Äpfel aus Bäume sofort rausnehmen und los beißen ;) 

    • Like 2
  3. Hallo Ihr,

    ich programmiere hobbymäßig sowie beruflich. Hobbymäßig programmiere ich meistens Spiele währrend ich für beruflich (als Dienstleistung) mehr für Apps/Website programmiere.

    Ich würde gerne euch folgendes anbieten:

    - Apps (Android, Windows Phone, iOS*, Samsung Smart TV) -> bei iOS braucht man dafür Developer Konto, welches jährlich ~100€ kostet

    - Desktop (Windows, Linux, Mac OS)

     - Website (HTML5, JavaScript, TypeScript, CSS)

    - Bot (Telegram, Discord, Twitter usw.)

    - NodeJS Projekte

    - Raspberry Pi Projekte (bspw. Preiskurs mit Bitcoin durch kleines Bildschirm anzeigen, als Bitcoin Node verwenden etc)

    - vieles mehr. Einfach hier in Thread nachfragen, ob ich X oder Y auch anbieten kann.

     

    Ich akzeptiere BTC, BCH, ZEC, ETH, XMR, LTC oder PayPal, Überweisung. (Bei andere Cryptowährung einfach nachfragen)

    Bei interesse private Nachricht an mich schreiben, Fragen/Feedback könnt ihr bei diesen Thread schreiben. :)

    Vielen dank!

     

    Beispielprojekte:

    Twitter: https://twitter.com/Chinafreak

     

    Folgendes habe ich schon bereits gearbeitet, was mit Cryptowährung zu tun hat:

    Multi-Miner mit grafische Oberfläche sowie einbindung von flypool API: (persönliche / privates Desktop-Applikation für mich)

    https://i.imgur.com/Io7q4sH.png

    https://i.imgur.com/wrntES0.png

    App (Android) Bitcoin/Bitcoin Cash Balance + mehr Daten Vorschau mit Bitcoin.de API sowie Flypool ZCash API (persönliche / privates App für mich)

    Selbstverständlich sieht der Design etwas fragwürdig aus. Aber da es persönliche/private App für mich war, aber ich dann einfach mal schnell hingeklatscht).

    https://i.imgur.com/O0aMQwz.jpg

    https://i.imgur.com/SAZWvPA.jpg

    https://i.imgur.com/keBzJKW.jpg

     

     

     

  4. vor 1 Stunde schrieb Chinafreak:

    Das ist ja super, das Bitcoin.de immer mehr altcoins einfügt. Ethereum und Bitcoin Gold, echt super!

    Fragen hätte ich da noch:

    1. Falls BTG Handeln nicht kommen sollte, hat man trotzdem in der Zukunft noch die Möglichkeit, BTG bei Bitcoin.de als Wallet zu benutzen? So dass man Beiträge ein/auszahlen kann? Im Moment sieht es so aus, dass es sehr viele betrügerische BTG Wallet gibt und dieser Risiko möchte ich nicht eingehen.
    2. Ist ZEC / Zcash auch geplant/schon mal Gedanken gemacht? Zcash ist neben Ethereum auch popular und vor allem bei Minen (zumindest bei Nvidia) beliebt. Zcash wird außerdem auch immer wertvoller
    3. Ist sonst noch irgendwelche alternative Cryptowährung für Bitcoin.de geplant?

    Und

    4. Wie sieht mit BTG-Unterstützung für API aus? :)

  5. vor 17 Minuten schrieb btcfan279:

    Ab wann wird denn BTG mit einem Wert versehen bzw. ist handelbar auf bitcoin.de ?!

    Steht doch da:

    Am 14.11.2017 um 15:16 schrieb McBit:

    Der Start des "Bitcoin Gold"-Netzwerks erfolgte vor 2 Tagen. Erste Blöcke wurden von den "Bitcoin Gold"-Minern an die "Bitcoin Gold"-Blockchain angehängt. Seit heute werden unseren Kunden ihre "Bitcoin Gold" (BTG) Bestände auf Bitcoin.de angezeigt. Wie sich dieser Bestand ergibt, entnehmen Sie bitte den oben stehenden Beitrag "Statement vom 18. Oktober". Wenn die "Bitcoin Gold"-Software (die sog. Clients) fehlerfrei und das "Bitcoin Gold”-Netzwerk reibungslos arbeitet, werden wir voraussichtlich im Laufe des Novembers die Auszahlungen von "Bitcoin Gold" (BTG) ermöglichen. Außerdem wird sich entscheiden, wann auf Bitcoin.de der Handel für “Bitcoin Gold” (BTG) angeboten wird.

     

  6. Das ist ja super, das Bitcoin.de immer mehr altcoins einfügt. Ethereum und Bitcoin Gold, echt super!

    Fragen hätte ich da noch:

    1. Falls BTG Handeln nicht kommen sollte, hat man trotzdem in der Zukunft noch die Möglichkeit, BTG bei Bitcoin.de als Wallet zu benutzen? So dass man Beiträge ein/auszahlen kann? Im Moment sieht es so aus, dass es sehr viele betrügerische BTG Wallet gibt und dieser Risiko möchte ich nicht eingehen.
    2. Ist ZEC / Zcash auch geplant/schon mal Gedanken gemacht? Zcash ist neben Ethereum auch popular und vor allem bei Minen (zumindest bei Nvidia) beliebt. Zcash wird außerdem auch immer wertvoller
    3. Ist sonst noch irgendwelche alternative Cryptowährung für Bitcoin.de geplant?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.