Jump to content

80N08

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

64 Excellent

Über 80N08

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. 80N08

    IOTA

    Heute wird hier ja wieder fleissig gelöscht, aber was hilft´s ? das Schwinden der BTC Dominance: 36.3% ist nicht aufzuhalten ..................... ? MIOTA
  2. 80N08

    IOTA

    Sehr geehrter Herr Bergmann, leider muss ich Ihnen widersprechen, das Ø 24 Std. Handelsvolumen von MIOTA war Heute mit $150.415.000 das aktuell stärkste im laufenden Monat und ist damit im Ranking unter den top 18, als immer schön bei der Wahrheit bleiben, glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. ? Packen Sie sich doch an Ihrer "journalistischen Ehre" und geben Sie sich keine Angriffsfläche...... Das schwächste Ø 24 Std. Handelsvolumen von MIOTA hatten wir mit $11.803.600 am 7.4. Kann Trump durchaus verstehen wenn er ständig von Lügenpresse spricht, die gibt's scheinbar auch auf unserem Kontinent.
  3. 80N08

    IOTA

    Sehr geehrter Herr Bergmann, danke für Ihre in Teilen sehr tollen, weitestgehend fair gehaltenen und sehr qualifizierten Beiträge in der Vergangenheit. Würde mich sehr freuen wenn Sie diese nun gelegentlich im hoffentlich neutralem und unzensiertem Forum bei iota-talk.de zur Diskussion stellen. Danke IOTA go, go ? to the moon, oder wie war daß nochmal ? Die Zeit wird's zeigen, bin aber sehr zuversichtlich hinsichtlich Crypto 3.0
  4. 80N08

    IOTA

    Hehe, fjvbit, wie wäre es wenn Du mal Dein Sabbatical nimmst, denke mal das würde auch dem sehr geschätzten Herrn Bergmann und dem geschätzten Amsi etwas entspannen und den Thread natürlich insgesamt sehr entlasten ...... auch das Niveau wird dadurch nicht wirklich schlechter ?
  5. 80N08

    IOTA

    Solange hier von den Mod´so stark gegen die MIOAT´s gestänkert wird, kannst Du davon ausgehen daß dies nicht gesehen wird. Das Geschäftsmodell von Bitcoin.de wird mMn sehr stark verlieren, bzw. bald überfüssig werden.
  6. 80N08

    IOTA

    Fabay Neuling Mitglieder 0 1 Beitrag vor 31 Minuten schrieb Christoph Bergmann: Warum nicht bei jedem? Wenn dies die Reaktion auf "Milde" ist, dass also jeder will, werden wir in Zukunft hier wohl davon absehen, Ausnahmen von den Regeln zu machen. Ich habe Fabay nicht endgültig gesperrt, weil ich mich nicht wohlfühle, wenn ich User aus persönlichen Gründen - er hat ja mich beleidigt - sperre. Hätte er jemand anderes beleidigt oder einen anderen Mod hätte ich ihn vermutlich dauerhaft gesperrt. Sorry, aber du hast mich jetzt so oft in deinen Beiträgen erwähnt, ohne dass ich darauf eingehen kann.... Du hast mich in der Tat aus persönlichen Gründen gesperrt und dabei einzig und allein deine Macht und Stellung ausgenutzt. Während dir die Aussagen von Nilfheim zu subtil waren, um sie entsprechend zu sanktionieren, hast du bei meinem Post dankenswerterweise jegliches subtiles Empfinden ausgeblendet. Ich habe dich NICHT beleidigt. Ich habe gefragt, ob du wirklich so unfähig bist. Zum Einen, verbirgt sich in dem Post eine Fragestellung, zum Anderen lässt sich hervorragend darüber streiten, ob es eine Beleidigung ist, jemanden für die Ausführung seiner Tätigkeit als unfähig anzusehen. Das alles hat dich bei meinem Post aber nicht interessiert. Du warst in der Lage sofort die Mod-Keule zu schwingen, während du bei oben genanntem User nicht mal in der Lage warst subtiles Trollen zu identifizieren. Das ist Ausnutzung deiner Stellung aus persönlichen Gründen. Dieser Post wird sowieso wieder gelöscht, da du anscheinend lieber über gebannte User sprichst und dich dabei davor schützt, dass dieser User sich erklären kann, was dich unter Umständen blöd aussehen lässt. Wie man sieht, zieht sich dies hier schon seit Monaten wie ein roter Faden durch den Thread, wir müssen akzeptieren die MOD´s haben das Hausrecht, Sie sind nicht unbedingt Neutral und finden den BTC als Ihr Ding. Wurde wegen dieser Äußerung, von fjvbit, auch schon verwarnt .... Jungs /Mädls (wo ist eigentlich Nachtbild?), wenn Ihr das wisst lasst Euch doch nicht provozieren, abwarten wir sind eben in einem Hochrisikoinvest. Das war ich aber auch, als ich 2013 in den BTC eingestiegen bin und ist auch Heute nicht anders, Crypto ist einfach spannend !! Bin übrigens aus dem BTC komplett raus, na vielleicht bereue ich dies in den kommenden Jahren, wer weis denke aber die Umschichtung war nicht verkehrt. entspannt zurücklegen wird sich alles auflösen, wer zu letzt lacht lacht am besten ........ Glück Auf !!! IOTA´ner
  7. 80N08

    IOTA

    Ja, die Mods hier müssen sich leider sagen lassen, dass Ihnen eine gewisse Neutralität und soziale Kompetenz fehlt. Schade dass sich Herr Bergmann auf dieses Niveau herablässt dies ist doch total unnötig. Seine fachbezogenen Artikel sind Klasse und diese lese ich wie sicherlich alle Anderen hier sehr gerne und mit größtem Respekt!
  8. 80N08

    IOTA

    Richlist Wenn wir die top ten adressen innerhalb der letzten 90 Tage beobachten, so fällt auf dass deren Wert von Ursprünglich 1313.43 Ti (besser 1.31 Pi) auf aktuell 913.9 Ti geschrumpft ist. Es flossen also ca. 1 Billion $ in den letzten Wochen an die Foundation? Oder ? Denke mal der aktuelle Kurs kommt der Foundation und damit auch uns durchaus sehr gelegen. Meiner Meinung nach werden wir erst eine nachhaltige Kurssteigerung erleben wenn sich nach Meinung der Foundation die „Partner“ entsprechend eingedeckt haben! Also bitte Ruhe bewahren und zurücklehnen.
  9. 80N08

    IOTA

    Deine Frage wie viele IOTA denn so in den einzelnen Wallets vorhanden sind kannst Du auf TheTangle.org jederzeit selbst überprüfen. Beobachte dies schon über einen längeren Zeitraum und kann Dir sagen die Wallets haben sich von der KW 52/17 bezogen auf die KW 9/18 verdoppelt, es gibt aktuell rund 300.000 Wallets in KW 52 gab es 5 Adressen mit mehr als 100 Ti aktuell gibt es nur mehr 3 Adressen mit mehr als 100 Ti 32 Adressen besitzen zusammen 904 Ti, wie man aus der aktuellen Tabelle sehen kann gibt es 88740 Wallets mit Ø 356 Mi, so jetzt kannst Du Dir selbst entsprechende Gedankenspiele zurechtlegen, dabei solltest Du aber bitte berücksichtigen, dass etliche Investoren, Glücksritter oder wie immer Du die glücklichen Wallet-Besitzer titulieren willst mehr als eine Wallet haben!!! 46010601i 0,046010601 Gi 64333 356997972i 0,356997972 Gi 88740 2988679204i 2,988697204 Gi 42025 26206675220i 26,20667522 Gi 9348 231735294100i 231,7352941 Gi 1020 3001434109000i 3,001434109 Ti 258 28260000000000i 28,26 Ti 32 153,05 Ti 3
  10. 80N08

    IOTA

    aber nicht Börsen notiert
  11. 80N08

    IOTA

    Das Handelsvolumen wird sich diese Woche noch weiter wesentlich verstärken, da die Spring Hollidays in Verbindung mit dem Chinese New Year Heute zu Ende gegangen sind.
  12. 80N08

    IOTA

    danke für die Korrektur, klar spricht DS vom möglichen IOTA trillion 1,000,000,000,000 market bin selbst schon durch den Wind vor lauter Nullen, bitte um Vergebung, sorry war nicht meine Absicht!
  13. 80N08

    IOTA

    vielleicht ist es so etwas verständlicher Zahl Deutsch US 100 Hundert one hundred 100 1.000 Tausend thousand 1,000 1.000.000 Million million 1,000,000 1.000.000.000 Milliarde billion 1,000,000,000 Schiener spricht entweder zero oder billion $ market für IOTA 1.000.000.000.000 Billion trillion 1,000,000,000,000 1.000.000.000.000.000 Billiarde quadrillion 1,000,000,000,000,000
  14. 80N08

    IOTA

    netter Artikel ✌️??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.