Zum Inhalt springen

ehmkey186

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich denk, ich bin dann erstmal mal hier raus... schade eigentlich.... bis in paar Monaten an alle, die nicht nur ans schnelle Geld denken
  2. Für alle Nörgler: Eben ne Bitfinex-to-lightwallet-Transaktion in unter 10 min gemacht
  3. warum? wieso? wie kommt man auf sowas..... haha falsch gelesen, dachte bei dir sind 20kIOTA 1 GIOTA
  4. Nein, ich nicht, ich kenn mich aktuell nur in IOTA aus (einigermaßen). Ich werde es dann in Bier und Steaks investieren und mich des Lebens erfreuen
  5. Kommt drauf an, ob du ausgesorgt haben willst also ich, der rein in die Idee investiert, rechne mit einem theoretischen und noch vertretbaren Kurs (der den Sinn von IOTA als Mikrotransaktion nicht untergräbt) von 500 Euro auf lange Sicht (also nicht nächstes oder übernächstes Jahr ) und das untertrifft ja noch das Interview von Dom, als er gesagt hat entweder 1.000 Mrd. oder nix an Kapitalisierung, dann solltest Du aktuell 3.600 Euro in ca. 3000 MIota investieren, um nach aktuellem Stand mit ca. 35 Jahren und monatlichen Ausgaben von ca. 3000 Euro für ca. 40 Jahre ausgesorgt zu haben. Aber man lebt ja irgendwann auch länger.... P.S.: Dieser Post wurde in einem fragwürdigen Zustand geschrieben, nicht zu ernst nehmen!!!
  6. Alles auf der Lightwallet. In Hongkong (bitfinex) lass ich sicher nix liegen
  7. Ohne wieder unliebsame Bösartigkeiten auf mich ziehen zu wollen, schon verrückt und unheimlich wie gleich ETH, BTC und IOTA hoch/runter gehen....
  8. Alles was an der Tastatur passiert ist eine Signatur, die theoretisch abgefischt werden könnte. Wenn Du so sicher wie möglich sein willst dann würfle den Seed ... Ich würde meine Seed auf nen verschlüsselten Stick legen oder ggfs. offline im Safe verwahren.
  9. Ja meine M2M-Kommunikation ist einmalig Also ich nutze nen anderen Node seit der service/support.iota down ist, einfach bei http://iota.dance/nodes kann man die Auslastung sehen, wie schon mehrfach hier geschrieben. Überweisungen waren heute in 25 mins ca. von bitfinex auf der wallet. Habe mehrere wallets erstellt (paranoide Züge) und auch das Verschieben zwischen verschiedenen wallets ging reibungslos und schnell, seit die Stresstests rum sind. Anders als hier viele berichten habe ich keine Unterschiede bei großen/kleinen Beträgen gemerkt, schiebe das eher auf den jeweiligen tangle, bzw. die Rechenleistung der Teilnehmer beim pow
  10. bai se wei vorhin ne Überweisung finex -> wallet in ~25 min. Man kann´s auch übertreiben, im (Vor-)Beta-Stadium.
  11. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, lege ich langfristig an. Ich panike nicht, ich interessiere mich
  12. Ist das immer so? Sah für mich gerade so aus, als fängt es sich wieder bei BTC und IOTA
  13. Den Nagel versenkt. Keine Ahnung woher dieser Irrglaube kommt, irgendwer würde IOTA mit BTC vergleichen wollen, oder dass IOTA versucht BTC den Rang abzulaufen, völliger Unsinn dieses Geschwafel. Da zeigt sich, dass man den Sinn der Währung nicht erfasst hat. Daytrader haben momentan Spaß, aber langfristiges Investment ist das Stichwort.
  14. tja da hatte damals wohl jemand sehr viele Anteile von ETH und die ganzen SL-Menschen sind mit raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.