Zum Inhalt springen

CarstenBorn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe "Coiner" Ich habe "UNSPENT OUTPUTS" in meiner BTC-Überweisung stehen (von meiner Wallet zur Firmenwallet) und komm nicht dran und habe keine Ahnung wie. Sie kommen auch nicht an bei der Firma. In blockchain.info stehen sie als unspent outputs. Hat das schon jemand gehabt das Problem? Habe zu wenig bedacht für Gebühren irgendwie. Werden mir die wieder gutgeschrieben auf meiner Wallet? Wie eine falsche Überweisung bei der Bank? Wie kriege ich die zurück oder wie geht das? Danke und Grüsse
  2. Hallo Lars...ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe "UNSPENT OUTPUTS" in meiner BTC-Überweisung stehen (von meiner Wallet zur Firmenwallet) und komm nicht dran und habe keine Ahnung wie. Hat das schon jemand gehabt das Problem? Habe zu wenig bedacht für Gebühren irgendwie. Werden mir die wieder gutgeschrieben auf meiner Wallet? Wie eine falsche Überweisung bei der Bank? Danke und Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.