Zum Inhalt springen

meister666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Danke für die Antwort. Das sich begrenzte Coins in der HotWallet befinden ist mir klar. Aber sollte tatsächlich nachts niemand dort sein, der auffüllt, dann kann das doch wohl nicht wahr sein. Das könnte man auch im Hinweis dazuschreiben oder wenigstens einen Hinweis, das die Überweisung bis 07:00 Uhr oder so dauert. Dann sollte man auch die Möglichkeit haben, die Überweisung jederzeit vorher abzubrechen. Was soll denn das, die Überweisung wird nicht durchgeführt, aber die Möglichkeit. die Transaktion abzubrechen wird nicht eingeräumt (abgesehen voin den ersten Minuten). Der Laden ist für mich gestorben
  2. Hallo, in letzter Zeit habe ich schlechte Erfahrung mit bitcoin.de und der langen Zeitspanne, bis eine Überweisung von coins auch tatsächlich ausgeführt wird. Aktuell warte ich über 2 Stunden! und die Überweisung befindet sich noch immer im Status "Überweisungen in Verabeitung". Und gerade verbrennt mein Geld... Auch wenn dort steht, dass es in Ausnahmefällen wenige Minuten bis wenige Stunden dauern kann, ist die Ausnahme wohl schon zur Regel geworden. Wie sind die Erfahrungen, oder habe ich einfach nur Pech und überweise zum falschen Zeitpunkt? Ich werde das Gefühl nicht los, dass dort absichtlich hinausgezögert wird... Oder das Konzept ist schlicht völlig daneben. Schade das es keine deustche Konkurenzseite mit Fidor-Anbindung gibt:(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.