Zum Inhalt springen

kingside

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo zusammen, wir haben ein Problem bei Cointracking, wenn wir Trades von Bitfinex einpflegen wollen: wir machen unsere Trades immer als CSV-Dateien. Wenn wir nun die Dateien von Bitfinex herunterladen, entzippen , als CSV-Dateien formatieren und ins Cointracking laden wollen, stimmt immer der Time stamp nicht. Natürlich haben wir bei Bitfinex, bei der Datumsangabe, DD-MM-YY eingestellt und es auch schon mehrfach mit YY-MM-DD probiert. Hat jemand vielleicht eine Idee/ einen Ratschlag woran es liegen könnte. Dankeschön im Voraus Viele Grüße
  2. Hallo alles zusammen, ich würde einfach mal so eine Frage in den Raum stellen: Hat jemand oder weiß jemand etwas über Daten von Bitcoin Futures? Also wann einzelne Futures beginnen und wann Sie enden? Danke schon mal im voraus! Lg Marco
  3. Moin Leute, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!? Ich bin gerade dabei mich bei Bithumb anzumelden, in der spalte "cellphone number" habe ich meine Handynummer mit 49........... eingegeben. jedoch schickt er mir keinen Verifizierungscode! Habt ihr eine Idee!??!?
  4. Hallo Gärtner, erst mal vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe gemerkt, dass mein Fehler woanders lag. Ich habe nach dem Zurücksetzen ausversehen falsch gedrückt auf dem Ledger und somit hat er ein neues Gerät konfiguriert und nicht das Alte wiederhergestellt Jetzt ist wieder alles in Ordnung
  5. Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe bei meinem Ledger Nano S den Pin 3 mal falsch eingegeben, sodass sich der Ledger zurückgesetzt hat. Habe ihn also neu eingerichtet ( mit den Master Seeds) . Nun zeigt er die Bitcoins, die auf dem Ledger waren, nicht mehr an. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich die Bitcoins wieder herstelle? Schon mal danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.