Zum Inhalt springen

oODaosOo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oODaosOo

  1. Wechsel die Bank! Die Sparkasse ist sowieso der größte Witz aller Zeiten -.-
  2. Moin! Erst einmal wünsch ich euch allen einen schönen Tag! Und nun zu meinen Fragen: 1. Was brauche ich um Bitcoins zu kaufen (PC, Online Banking etc.)? 2. Sicherung von Bitcoins 2.1 Welche Arten von Sicherung gibt es? 2.2 Welche Programme sind dafür nötig? 2.3 Welche Datei muss man sichern damit man die Bitcoins auf ein USb-Stick speichern kann, und sollte man die Datei danach auf den PC löschen? Für eure Antworten Danke ich schon im voraus! 3. Welche kosten Fallen beim AN.- und Verkauf an? mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.