Zum Inhalt springen

sporti75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend, weiß jemand wie ich meine Ripple vom Bithomp Explorer zu Bitfinex schieben kann .....
  2. Danke für deine Antwort und Recherche. Bringt mich jetzt nicht um aber ist schon sehr hoch die Gebühr. Wo kaufst du Ripple und sendest sie in deine Wallet?
  3. Hallo Freunde des Ripple, war schon eine Weile auf der suche nach sowas,super. Meine Frage ist nun .... habe für 10 Euro die Wallet eröffnet und 20 Ripple XRP bekommen,was aber nicht der 10 Euro entspricht...... Bei anderen steht 50 Ripple XRP, warum?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.