Zum Inhalt springen

MasterCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

235 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das kommt davon, wenn man auf Telegrammgruppen sich von fake "Admins" anschreiben lässt und sich von "Airdrops" anlocken lässt. Eine typische Masche. Hier sendet der amgreifer dann eine Phishing Website.
  2. Fast jeder den ich kenne hofft durch das Halving steigende Kurse. Aber sind nicht die meisten Coins schon geschürft? Der reale technische Effekt bleibt also aus. Das sieht mir alles nur nach hoffen und wetten aus.
  3. Gibt schon echt komische Menschen unterwegs.😅 Man stelle sich vor, wieviele hier unterwegs sind.
  4. Ursprünglich waren es 800000 BTC. 600k BTC wurden entwendet damals. Frage mich wer das alles jetzt besitzt?
  5. https://www.instagram.com/reel/C16S9doIh8F/?igsh=dHk1am4yNmNrcXp2
  6. Von Microstrategy schon, aber niemals privat. Der Typ ist ein Hardliner geworden. Finde ich aber sehr interessant. Er hebt sich von den anderen Unternehmer sehr ab. @Skogen Die Brennstoffzelle oder E- Mobilität ist auch mathematisch. Trotzdem in meinen Augen totaler Müll, wegen der Akku Problematik. Aber Bitcoin finde ich auch gut, aber nicht so schnell und nicht in der aufdringlichen Art und Weise wie die Social Media Leute es uns aufzwingen. Das wird in die Hose gehen.
  7. Nicht wenn er die gleiche Menge zurückkauft. Dann muss er eben nochmal die Frist abwarten. gibt es überhaupt noch die 1 jährige Haltefrist? Dachte die gibt es nicht mehr?
  8. Nimm das hier alles nicht so ernst. Gibt einige die glauben an die 5 mio. Dollar pro Bitcoin.
  9. Hast du dir den Chart angeschaut? Vernünftige Analysen sind absolut nicht möglich. Dafür wird der Kurs die ganze Zeit Manipuliert und aus dem nichts gepumpt und gedumpt.
  10. Sieht aus wie IOTA. 😅 Immer diese Versprechungen @AnseBundren Leute aus 2017
  11. Leute was ist denn aus Neo geworden? Früher galt es doch als chinesisches Ethereum. Liegt das an die Sanktionen gegen China?
  12. https://medium.com/@dymension/genesis-rolldrop-the-first-rolldrop-season-219c8b5ea16e macht euch bereit. gleich kommt der Dym drop für alle Celestia bzw. Atom staker am 19.12.2023. in 1 std. ist das soweit Smart money incoming
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.