Jump to content

Histech

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Histech

  • Rang
    Neuling
  1. Prognose - Indahash ICO

    Hallo Ihr lieben IDH Freunde. Ich selbst bin noch immer ein Fan von Indahash und werde diese auch länger ( mehr als 6Monate ) halten. Ich bin gesannt wie es mit den Kryptowährungen weiter geht und sehe es als gute Investition. Zumal Indahash mich direkt angesprochen hat. Ich erhoffe mir in diesem Jahr nicht sehr viel und bin Zufrieden, wenn der Kurs sich im laufe des Jahres bei ca. 0,7 $ einpendelt und sich stabilisiert. Die Community ist da, die Partner auch und ich vermute dass das Projekt anklang findet und wir uns über den Chartverlauf noch freuen werden.
  2. Prognose - Indahash ICO

    Guten Morgen zusammen. Das ist ja eine schöne Nachricht am morgen. Ich bin gespannt, wo sich der Preis in den nächsten 2 Wochen einpendelt. Schönes Wochenende euch allen Zusammen. Und wie ich gehört habe gibt es auch die möglichkeit bei Binance gelistet zu werden über die Token Abstimmung. Weiß jemand wann diese Abstimmung startet?
  3. Prognose - Indahash ICO

    We've successfully received your KYC application. We are now processing it. Our plan is to send you the KYC result e-mail around Jan 14. Die Nachricht beruhigt mich etwas.:) Wann kommt denn IDH auf die Börsen?
  4. Prognose - Indahash ICO

    @Benner83 Hallo, ich habe auch noch keine E-mail zur erfolgreichen KYC bekommen. Habe diesen allerdings auch erst vor 4-5 Tagen gemacht. Es kann ja bis zu 7 Tagen dauern. Auf die eigentliche Frage in diesem Post wie es mit einer Prognose aussieht...Nunja, ich würde mich freuen, wenn Indahash mit 0,5$ auf den ersten Börsen gelistet wird. Ich erlaube mir auch eine Prognose bis ende des Jahres 2018. (1,7 $.) Das ist mein erster ICO und ich hoffe, dass wir alle viel freude damit haben werden.
×