Zum Inhalt springen

prox1312

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von prox1312

  1. Hallo Zusammen, weiß jemand ob man bei bitcoin.de auch einen Privat Key hat oder ein 12-Wörter-Satz und wo man diesen finden kann? Habe aus versehen BCH auf meine BTC-Adresse überwiesen, und hab mir gedacht mit Electrum könnte ich schneller wieder auf diese zugreifen als mit einer Wiederherstellung seitens bitcoin.de. Vielen Dank schon mal für eure Antworten und schönen Abend noch!
  2. Hallo zusammen, ich wollte mit Electron Cash meine BCH von Blockchain.info auf bitcoin.de überweisen, leider habe ich meine BTC Einzahlungsadresse statt der BCH Adresse benutzt. Gibt es Ideen, wie ich das korrigieren kann? Danke schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.