Zum Inhalt springen

KryptoKanax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

869 Profilaufrufe
  1. Wieso wirbst du dann für dieses Projekt? Und ein Hinweis auf dein Reflink wäre auch cool gewesen
  2. Da muss ich dich leider korrigieren ?? Diebstahl an elektrischer Energie ist nicht möglich (elektrische Energie ist keine bewegliche Sache). Allenfalls könnte § 248c StGB einschlägig sein.
  3. Trx und Vet können auf dem Ledger Nano s gehalten werden. Falls du einen hast, auf 1.4.2 updaten und die Apps installieren
  4. Jungs, wollt ihr es nicht verstehen oder ließt ihr die Links von oefianer nicht? Tron Europe schüttet gerade zu 100% die Belohnungen (und nur diese), die sie selber im Rahmen des SR erhalten. Mit Ankündigung von heute würde die Ausschüttung von TERC erstmal gestoppt. Dafür ist die TRX Ausschüttung aktiv. Allein wie viel trx man erhält kann ich euch nicht beantworten, da ich nicht am Voting teilnehme.
  5. Die Banklizenz sollte eigentlich Ende 1. Quartal 2018 stehen. Haben es wohl nicht auf die Reihe bekommen und es gab Verzögerungen.
  6. Wieso änderst du jetzt dein Argument? Eingangs sagtest du: jetzt sagst du: Zwei Paar Schuhe dikka! Es wird laut Justin Sun NIE zu spät sein, da Binance nachträglich auf unbestimmte Zeit noch die alten Coins (Tokens) annimmt und diese in neue Coins (Mainnet Coins) umwandelt. Das einige ihre Zugangsdaten verloren haben hat NICHTS damit zutun, dass es rein theoretisch im Nachgang möglich ist die Tokens in Coins umzuwandeln. NUR das hast du in dem von mir zitierten Post geschrieben und NUR das habe ich als falsch erklärt. Brauchst jetzt dein Argument nicht austauschen
  7. Da liegts du komplett falsch und scheinst diesen Theard nicht verfolgt zu haben. Auch nach dem Swap können die Coins aud Binance gesendet und zu den Mainnet Coins umgewandelt werden. Daher informiere dich bitte beim nächstenmal, bevor du "100%" etwas behauptest.
  8. Info: Alle, die ihre Tron Tokens nicht bis zum offziellen Swap an eine den Swap unterstützende Exchange senden, haben die Chance es bei Binance auch NACH dem Swap zutun. Egal zu welcher Zeit Quelle: https://medium.com/tron-foundation/guide-to-independence-trx-token-migration-269302b6655c
  9. Beta Test Ledger Nano S und Tron http://cryptonews.net/13549/ https://youtu.be/MIKgHU7c_ls
  10. Genau auf das habe ich gewartet! Danke! Für die hodler ist es das richtige
  11. Interessiert mich auch brennend. Aber auch hier sollte man differenzieren. Vor paar Wochen war mal eine Auflistung unterwegs, bei der man sehen konnte, wie viel USD man in welchem Land aufwenden muss, um einen (1) Bitcoin zu minen. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass genau in diesen Ländern Rigs online gehen. Aber um dies sehen zu können wäre es wichtig zu sehen, wo (also in welchem Land) die Rigs angeschlossen werden und nicht bloß die Difficulty als Resultat.
  12. So funktioniert die Weltwirtschaft. Bin mir ziemlich sicher, die AGBs deiner Bank o.ä sind ebenfalls "schwammig gehalten, dass im Zweifel" deine Bank vorteilhaft ist Das ist mir bewusst und wie du sagst ein unseriöses verhalten. Nur darf man diese Handlung nicht auf die Stilllegung der Miningverträge anwenden, da (wie schon oft erwähnt) die Konditionen klar waren. Wieso höre ich dann von jeden nur ein "mimimi" HF sei ein Abzocker? Über Genesis Mining oder CCG Mining habe ich bis jetzt nicht gelesen. Bei beiden (bzw. allen) Mininganbietern sieht es nicht besser aus. [Wobei ich diese Aussage gleich relativieren muss, denn über das von die geführte Theard zum Ice Mining oder wie der Anbieter heißt, weiß ich leider rein garnichts] Kann so stehen bleiben.
  13. Aber was hat das jetzt mit Seriösität zu tun? Ein Unternehmen, dass VOR Vertragsabschluss die Konditonen deutlich macht und sich danach hält, soll nicht seriös sein? Für mich ist das weiterhin seriös. Das ist das Risiko. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt standen die Konditionen fest. Allein über die Preispolitik dürfte man ansatzweise diskutieren, aber auch nur amsatzweise. Denn alle Märkte funktionieren nach Angebot und Nachfrage. Wenn HF jetzt die Preise erhöht, liegt es an der hohen Nachfrage. Da man aber nicht verpflichtet ist Miningverträge abzuschließen, darf man auch hier nicht über den Preis diskutieren. Allen in einem: Das worst case Szenario ist eingetreten, keiner hat sich über die Risiken klar gemacht und weint jetzt seinem Geld nach. Sorry, aber solche Leute müssen es halt auf diese Art lernen.
  14. Aber wieso sollten die das? Es wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass die Verträge ein Jahr lang gelten, falls sie nicht unprofitabel werden. Wenn dies eintreten sollte, dann werden die Verträge nach einer Schonungsfrist aufgelöst. Habe ebenfalls einiges ins Mining investiert, erwarte aber nullkomma nichts zurück, denn es wurde vorher alles deutlich gemacht. Wer Anfangs das Risiko nicht ernstgenommen hat, muss jetzt damit leben. Die Einstellung des Minings kommt nicht uberraschend
  15. Ich meine Justin Sun hatte auf Twitter geschrieben, dass OCN doch nicht auf die TRON Mainnet übersiedelt, sie aber weiterhin zusammenarbeiten möchten. Hast du da aktuellere News?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.