Zum Inhalt springen

Zuerich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Zuerich

    BITCOIN GOLD

    Ja, genau. Unter „mein Bitcoin, werden die Anzahl gekaufter Bitcoins angezeigt und der (durchschnittliche) Gegenwert in Euro. Anzahl Bitcoin Cash wird ebenfalls angezeigt und Gegenwert in Euro. Bitcoin Gold: hier wird die Anzahl angezeigt, (entspr.der Zahl der Bitcoins) aber Null Gegenwert in Euro . Wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt das: Wenn noch nicht damit gehandelt werden kann, steht kein Gegenwert in Euro daneben?
  2. Zuerich

    BITCOIN GOLD

    Fork BitcoinGold ist seit geraumer Zeit - so meine Infos - erfolgt. Wann erfolgt die Gutschreibung in Euro auf dem Konto? Bitcoin Support sagte via Email (schon länger her): "Abwarten". Ist aber bisher nix passiert. Wer weiß was?
  3. Zuerich

    BITCOIN GOLD

    Fork BitcoinGold ist seit geraumer Zeit - so meine Infos - erfolgt. Wann erfolgt die Gutschreibung in Euro auf dem Konto? Bitcoin Support sagte via Email (schon länger her): "Abwarten". Ist aber bisher nix passiert. Wer weiß was?
  4. Ich denke, dass da Konto aus Sicherheitsgründen geschlossen wurde. Lass uns wissen, wie‘s weitergeht! Trotzdem eine gute Nacht ‼️?
  5. Kann man so leicht das Bitcoin Konto hacken ohne die 2FA??? Ist schon der Hammer! Bleibt nur zu hoffen, dass es mit 2FA sicher ist?!
  6. Ich seh leider von BTG noch nix. Gelistet ja, aber keine Summen in Euro. Bitcoin meinte: Abwarten. Meine bisherige Erfahrung ist, dass Bitcoin.de Anfragen zuverlässig und zeitnah beantwortet, d.h. innnerhlab von 1-2 Tagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.