Zum Inhalt springen

CoinerTF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Soll das deren Valentinstags-Geschenk an die treuen Fidor-Kunden sein?
  2. das geschmunzel vom Clayton macht ihn nicht sympathischer, sondern eher unsicher ..
  3. Jo hab ich das auch verstanden!
  4. ihc hatte letzte Woche Donnerstag gerade erst mehrere ETH von Finex rüber zu binance geschickt.. Das ging innerhalb von Minuten.. ..
  5. Der MDA wird gerade gepumped and dumped ... ?!
  6. Meeensch Leute, nun ist aber mal langsam gut hier ^^ ich weiß ich melde mich nicht oft zu Wort hier, aber eine so üble Korrektur ist "auch" gesund.. Ich denke, innerhalb kürzester Zeit wird WIEDER die Stimmung zum positiven kippen.. Spätestens wenn die nächste Partnerschaft angekündigt wird. Und dann wird in meinen Augen der Moment kommen, dass der Bitcoin überholt wird im Marcetcap - spätestens dann stürzen sich die Investoren wieder auf den Crypto-Markt und es geht wieder up to the moon, or straight too mars....
  7. Hat jemand den Livestream aus Paris verfolgt? Ist ja schon verdächtig, dass der Kurs nun nach dem Event so fällt..
  8. https://www.youtube.com/watch?v=BlB9O0ujgCA Live-Stream über YouTube: IOTA MICROSOFT MEETING CONFERENCE PARIS LIVE
  9. https://bitcoinblog.de/2017/12/05/rekord-wegen-krypto-kitten-ethereum-erreicht-mehr-als-700-000-transaktionen-am-tag/ Zwingt das Game Ethereum wirklich in die Knie? Was ist, wenn weitere ähnliche Programme in nächster Zeit kommen werden?
  10. Die stecken alle in den ewig langen Warteschlangen der Fidor-Registrierung und Authentifizierung fest - genauso wie in der Bitcoin.de-Registrierung..
  11. Ich habe das Gefühl, dass viele aus unseren Breitengraden heute abend erst die Möglichkeit haben, einzukaufen -> Kurs rauf... Auch wenn er gerade stagniert ..
  12. Die Fidor-Bank meldet: +++ Wartungsarbeiten am 28.11.2017 zwischen 05:30 Uhr und 06:30 Uhr +++ × Wichtiger Hinweis: Wir optimieren unseren Service für Sie – aus diesem Grund kann es am Donnerstag, den 06.11.17, zu Beeinträchtigungen im Zahlungsverkehr kommen. Das technische Upgrade wird zwischen 15 Minuten und 30 Minuten dauern und um 06:00 Uhr starten. In dieser Zeitraum kann es Einschränkungen geben. Der Einsatz der MasterCard ist hiervon nicht betroffen. Wir entschuldigen uns für möglich auftretende Unannehmlichkeiten! Ihr Fidor Bank Team Anmerkung in eigener Sache: Anscheinend haben sie den Wartungstext vom 06.11.2017 einfach übernommen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.