Zum Inhalt springen

stefkoeng

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, in welche Unterrubrik ich mein Anliegen platzieren sollte. Da Transfers jedoch eine Rolle spielen, platziere ich meine Suche hier. Ich bin Autor und in einem kommenden Buch soll die sogenannte Kryptowährung eine relevante Rolle spielen, insbesondere das Bezahlen, Empfangen und Vermehren (Anlage/anlegen). Internetrecherchen ergeben zwar jede Menge Links, aber grundsätzliche und umfassende Informationen in schlichter Form habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand Internetseiten oder ein Buch/Bücher namentlich empfehlen, damit ich mich grundsätzlich informieren kann? Ich brauche zunächst einmal Grundstzinfos, die nicht nur mit Insiderfachbegriffen erläutern alle, zurzeit im Weltmarkt befindlichen Kryptowährungen einschließt, inkl.der generellen Vor- und Nacheile? Wobei die Einsatzmöglichkeiten und Transfers in Fiat-Währung und umgedreht relevant sind. Danke, stefkoeng
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.