Zum Inhalt springen

krypto-joop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krypto-joop

  1. https://www.nytimes.com/2017/11/21/technology/bitcoin-bitfinex-tether.html
  2. ich bin bei Gemini. Eigentlich nur gute Erfahrungen bisher, ist halt alles auf Englisch.
  3. Die Localbitcoin Seite funktioniert für Deutschland glaube ich nicht mehr. Bekomme da eine Meldung "not available in your territory". Kennt jemand alternativen?
  4. Hi Benoslav, für einen allgemeinen Überblick kannst du dir auch mal die Übersicht an Bitcoin Börsen hier anschauen, ist meine neue Seite. Ich habe versucht dort alle relevanten aufzulisten mit einigen Kriterien die dann hoffentlich die Auswahl leichter machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.