Zum Inhalt springen

MetalGSeahawk21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die Antwort! Weiß noch nicht ob sich das lohnt ein Fidor-Konto aufzumachen... muss ich mir anschauen. Die schnelle Überweisung ist natürlich ein Vorteil...
  2. Guten Tag, bin seit kurzen bei Kraken angemeldet und die Zertifizierung für Tier3 läuft. Habe auf Kryptologen ein Tutorial gesehen. Im Tutorial wird angegeben das die Auszahlung auf ein Sparkasse-Giro-Konto erfolgen soll. Habe aber vorher immer gelesen, das mein ein Konto bei der Fidor-Bank benötigt. Hat sich da was geändert? Oder geht nur Fidor-Bank? Grüße Rene
  3. Hi, Vegas sind genial bei XMR (Monero). Habe selber ein 4 x vega 56 rig laufen. Macht 7.3 kh/s bei 660 w. Die 64er sind etwas stromhungriger. Softpower Play table.. ist hier bei beiden Karten ne Hilfe. Habe mit 3 Karten angefangen ohne Softpowerplay = 600 w bei 5,4 kh/s. Da Monero aber am steigen ist, kann man das auch gut in D machen. Muss aber noch nach nen guten Stormtarif schauen... jeder Cent weniger hilft :-) Allerdings sind die Karten zur Zeit überteuert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.