Zum Inhalt springen

RIIDII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.599 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden und allen für die doch meist schöne und informative Zeit hier danken. ? Bin dann mal Gassi!? PS: Habe ein neues zu Hause gefunden https://www.iota-talk.de?
  2. Das Interesse ist groß!!!?
  3. Lass dich nicht unterkriegen! Schön zu lesen, dass man in der Not zusammensteht und sich gegenseitig hilft, das ist es was wirklich zählt im Leben! IOTA wird für die Zugabe sorgen und für viele das Leben etwas leichter machen Werde mich das nächste mal abmelden Auch von mir ein schönes WE
  4. Guten Morgen, Urlaub ist vorbei, hatte gehofft nach der Rückkehr wegen Wohlstands meine Qündigung einreichen zu können. Muss doch noch etwas länger Warten, dieser Tag rückt aber immer näher. Danke an alle und im besonderen @IOTAFreak78 @Day Trader @IOTA Jünger , die so fleißig Infos und Gedanken über unser IOTA-Baby hier Teilen! Unbedingt weiter so!!! 130 Seiten nachlesen Wahnsinn!!! Habt einen schönen Tag!
  5. Ich verstehe das so, Sie Suche einen sicher Weg Gesundheitsdaten z.B. zwischen Arzt-Patient o. Kasse-Patient etc. auszutauschen
  6. Sie nutzen den Tangle für ihre App https://github.com/Noc2/Chiota
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.