Zum Inhalt springen

nobo123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nobo123

  1. Owei, das wird immer doller was sich Fidor hat einfallen lassen wo gibt das denn das eine Bank bei meinen Umsätzen prozentual mit verdienen möchte ? Eine Bank kann wenn überhaupt eine feste Gebühr erheben für eine gewisse Leistung aber doch nicht prozentual ...tzz Ob das ganze dann EU -Rechts konform ist, stellt sich auch die Frage Wir die Kunden Zahlen bereits unsere Beitrag bei Kauf/Verkauf- und genau hier endet das auch. Jetzt kann nicht Fidor noch dazu stoßen und die Hand aufhalten, da keiner von uns der Handelspartner ist. Für Fidor bleibt: Der Handelspartner ist bitcoin.de und hier können sie Ihre Gebühren/ Leistungen ect aushandeln (sollte sich dabei nachträglich durch neue Gebühren seitens bitcoins für uns entstehen- wäre diese eine veräppelung ) Wenn Fidor doch das umsetzen wollen was angekündigt ist dann ist das reine ab zocke ( können formulieren wie sie wollen-eine ab zocke ist und bleibt eine ab zocke) Werde dann definitiv dort meine Konto kündigen. Da sowieso in kürze SEPA Instant Payments kommt brauche ich diese "0,5%" Fidor ab zocke nicht dulden und zum anderen gibt es zum Glück noch weitere Börsen als bitcoin.de Noch eins lieber Gemeinde, wenn wir zusammen halten dann könne die nichts machen, denn ohne uns gäbe kein Handel, weder die Fidor noch bitcoin.de gäbe es dann Ferner; wenn alle von uns von heute auf morgen zu einen anderen Börse wechseln würden dann möchte ich die Gesichter derer sehen ein hoch auf Fidor + bitcoin.de Edit: SEPA Instant Payments ist bereits eingeführt https://press.hypovereinsbank.de/cms/german/press/showdetail.html?id=9552
  2. hey, super vielen dank lag wohl die ganze im Limit deshalb kam da dieser Button nicht OT, ne frage hier werden meine eingaben zu nächsten Seite immer mit absatz erstellt, wo kann man das bitte abstellen ? das immer so aus wenn ich nicht unternehme
  3. Hallo, ich suche folgendes : "Sollten Sie keine Kaufanfrage finden, die Ihren Anforderungen entspricht, können Sie ein eigenes Verkaufsangebot einstellen, indem Sie auf “Anfrage für Verkauf anlegen” klicken, anschließend die erforderlichen Felder ausfüllen und Ihr eigenes Verkaufsangebot bestätigen. wo soll das bitte sein ? Beim Verkaufs- Menü sehe ich nur die Eingabe für Anzahl/ Verkaufspreis - auch hier kein Button zum aufgeben http://fs1.directupload.net/images/171226/ho7jvw3s.jpg
  4. Hallo zusammen, Ich suche dringend eine Acc da ja seit min 3 Wochen immer noch keine Neuanmeldung mgl ist hat einer vllt noch einen Bittrex account über, den er nicht benötigt ? Wenn ja, bitte mich per PN anschreiben Danke
  5. papperwalt für BTC ist zzt recht teuer wenn man das geparkte wo andershin haben möchte, bei einem 800€ BTC waren es 36€ Gebühren, klar kann man auch ohne gebühren (bzw sehr weinig) nur dann läuft man gefahr dass das nicht angekommt wo es angekommen sollte oder wann wartet ewig bei jetzigen zustand
  6. erfolgt ie Auszahlung in BTC ? steht zwar da, hatte aber gehört das die Auszahlung in USD seien, die dann in BTC umgewandelt werden was ist nun genau ?
  7. kurz -heißt ? gib mal genauer an wie deine Erträge sind und in welcher Zeit Danke
  8. @cryptomaniac hast mich falsch verstanden, wollte dir nicht nahe kommen. Bzgl AGB, dort finde ich nicht, kannst mir den Punkt nennen wo das steht ? Danke
  9. mag ja sein wie der Ablauf da so geregelt wird dann müßte nach meinem Verständnis dies im AGB aufgeführt müssen. Ich habe dazu nichts lesen können
  10. ob das alles konform ist, das ein popub seitlich in deinen Fall kam dann hatte ich hier was entdeckt https://www.hulacoins.de/exchange/erfahrungen-test-litebit-vorteile-nachteile-sicherheit-registrierung-gebuehren-exchange/a-3 dort steht unter positiv: " Positiv: Fällt der Kurs unseres soeben gekauften Coins bis zum Eintreffen unserer SEPA-Zahlung, erhalten wir für unsere Euro den aktuellen Altcoin-Gegenwert. Steigt der Kurs zwischenzeitlich, so bekommen wir so viele Coins, wie im Moment des Kaufs angegeben waren. Toller Service! " Ferner unter den AGBs finde ich keinen Hinweis darüber das die Coins erst nach Geldeingang und Bearbeitung zum Tagessatz getätigt wird. Solche -Regelung muss wenn im AGB stehen und nicht bei einem popub oder desgleichen Überall wo man was kauft zählt immer der Kaufdatum und nicht wann die Zahlung eingeht. Ich denke ich werde dazu einen Anwalt einschalten, das nicht mal auf meine Emails antworten. Das wäre zumindest das was die bis heute hätten können.
  11. Hallo LiteBit`er ich habe folgendes Problem mit LiteBi und das geht mir so richtig auf........... Ich habe am10.12.17 0,5 BTC gekauft per SEPA, Überweisung ging direkt raus, erhalten habe ich nur 0.416354 BTC, und somit fehlen mir 0,083646 BTC Sofort Support angeschrieben, da man zzt den Support per Tel nicht erreichen kann. Ein TicketNR wurde mir auch mitgeteilt und seitdem höre ich nicht. Habe den Support nun zum 3.male angeschrieben, keine Reaktion Hat einer eine Tipp was man da machen kann bzw eine Telnr wo man die erreichen kann ? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.