Zum Inhalt springen

Niemand

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke Dir! Ich war bei 1,0% Guthabenverzinsung vs hier irgendwo geschriebenen 1,2% ein wenig stutzig geworden. Leider ist mein Nickname bei Fidor schon vergeben. Weiß einer von Euch, ob es bei anderem Nickname als bei bitcoin.de beim Traden zu Problemen kommen kann, wenn die Accounts verknüpft werden?
  2. Hallo zusammen, ich wollte gerade mal bei der Fidor Bank das für bitcoin.de relevante Konto eröffnen und stellte fest, dass es das FidorPay Konto nicht mehr zu geben scheint. Alle Links werden auf Fidor Smart Girokonto umgeleitet und ich finde das FidorPay Angebot auch auf der Seite selbst nicht mehr. Wat meint Ihr dazu? Grüße Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.