Zum Inhalt springen

Hcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dafür brauchst du kein bestimmten Chart. Einfach seit Anfang Januar die Kurse am Sa,So mit denen am darauffolgenden Mo, Di vergleichen. Es ging jeweils 4x runter P.S. Und heute ja leider wieder so, fast 1k unter den WE Kursen im BTC
  2. Problem ist das am WE meist grün ist, weniger Volumen. Montags geht's dann wieder bergab. Aber wer weis, vielleicht startet der Februar besser!
  3. Wenn man 2FA aktiviert, so bekommt man jedes mal ein Code angezeigt, diesen einfach beim nächsten mal speichern, damit kann man es dann neu einrichten, ohne Scan. Hab gestern denselben Fall gehabt, keine Codes und musste auf neues Handy. Hab dann einfach 2FA deaktiviert für paar Stunden und dann neu aktiviert. Lief alles gut
  4. Hcoin

    B2X Fork

    Wäre vorsichtig, ob es sich letztendlich lohnt die Coins zu holen musst du selbst wissen. Aber wenn es blöd läuft kann dir gleichzeitig dein BTC Bestand gestohlen werden. Zudem steht B2X unter Scam Verdacht...
  5. Hcoin

    B2X Fork

    Reicht es nun überhaupt noch zeitlich ? Wie lange dauert aktuell eine Transaktion? Wir sind nicht mehr weit vom Block des Forks entfernt... was wenn die Bestätigung zu lange dauert, dann könnte die Transaktion in Gefahr sein?
  6. Hallo, nach unzähligem Lesen in Threads ist mir eine Sache von der Denkweise noch nicht klar: Wenn ich den Leger Nano S resette, wie kann ich verhindern das eine neue Seed wieder generiert bzw. meine alte Seed nicht "gelöscht" wird ? Denn: ich möchte schließlich wieder meine vorhandene Seed und deren Bestände verwenden bzw auf dem Gerät haben. Danke im Voraus, schöne Feiertage!
  7. Bei mir nun auch im "in-only-Modus" Bis vor paar Wochen ging es noch. Dann wurde vor 2 Wochen mein Account gehackt und versucht Coins zu klauen. Hab dann eine Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort.
  8. Mein Email Konto + Bitcoin.de Konto wurden auch Sonntag Nacht 26.11.17 gehackt.. Leider bis heute 01.12.17 keine Reaktion von bitcoin.de trotz zwei Mails mit detaillierter Schilderung des Vorfalls. (Konto wurde nicht gesperrt, war immer noch aktiv mit dem Passwort des Hackers) Bei mir hat der Betrüger zum Glück nicht die mTan gehabt, sonst wäre alles weg gewesen. Auszahlung und Änderung der Nummer sowie 2FA Verfahren hat er versucht. Scheint als hat der Kerl bei dir Zugriff auf dein Handy wenn er die Nummer ändern konnte? Ich möchte auch Anzeige erstatten, hab jedoch nur die IP Adresse sowie die Auszahlungsadresse (diese wurde übrigens schon mehrfach benutzt in 6stelliger Höhe) Warte aber immer noch auf Rückmeldung und weiteren Informationen Seitens Bitcoin.de
  9. Leider wurde mein Konto nicht gesperrt, ich hab nun denselben Weg gewählt wie der Betrüger von Sonntag: Neues Passwort angefordert auf der Bitcoin.de Webseite, das auch umgehend bekommen... Der Alte Login und das generierte Passwort des Betrügers war also immer noch aktiv... Schade das hier nicht mehr seitens Bitcoin.de getan wird. Habe auch niemanden telefonisch erreicht. Im Notfall kann man also nichts tun. Meine Coin Bestände sind zum Glück noch da. Scheint als hat der Betrüger die mTan nicht gehabt. Dafür hab ich seine IP und die Auszahlungsadresse, kann man damit irgendwas anfangen ?
  10. Ich hoffe nicht. Wie soll der an die mTAN gekommen sein welche ich auf mein Handy bekam ? Eine Auszahlungs-Bestätigungs-Email bekam ich nicht. Das ist meine Hoffnung das nichts passiert ist. Ich kann mich aktuell selbst nicht mehr in mein Konto einloggen da der Betrüger mein Passwort geändert hat. Von Bitcoin.de noch keine Rückmeldung. Das wird eine schlaflose Nacht
  11. Danke Herr Bergmann, hab ich gemacht. An alle: Ist es eigentlich möglich diese Bestätigungs-Email zu deaktivieren welche man bei einer Auszahlung erhält ? Habe keine Email für eine Auszahlung bekommen, nur Emails zur Passwort-Änderung sowie zum Login TAN. Nun rätsle ich die ganze Zeit ob der Betrüger vielleicht die Email-Benachrichtigung abgeschaltet hat und dann erst die Auszahlung getätigt. Oder ob die Auszahlung hoffentlich nicht geklappt hat, da ihm der mTan gefehlt hat.
  12. Danke euch erstmal. Bin nicht bei Fidor, hab nur via Überweisung gekauft. Es kam keine Email über eine bitcoin Überweisung. Aber ich sehe das jemand gestern um 23:42 Uhr mein Passwort bei Bitcoin.de geändert hat und dann um 23:44 eine Login TAN beantragt hat. 23:47 Uhr kam dann die mTAN auf mein Handy. Das hab ich alles erst heute früh gesehen. Ich frage mich wie der Betrüger sich bei Bitcoin.de einloggen konnte ohne eine Login TAN vor 23:42 Uhr um das Passwort zu ändern. Ich hoffe nur das meine Coins noch da sind
  13. Hallo, entschuldigt, bin gerade ziemlich durcheinander- Hab bei Bitcoin.de noch niemanden erreicht. Folgendes: Habe heute morgen eine SMS auf dem Handy gehabt mit einer mTan für eine Bitcoin Überweisung welche ich nicht getätigt habe. Zugleich eine mTAN für eine 2-Wege-Auth-Aktivierung. Beide SMSn auf Englisch. Auf mein Bitcoin.de Konto hab ich kein Zugriff mehr, kommt ständig falsches Passwort. Was kann ich tun ? Besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.