Zum Inhalt springen

SonnenSchirm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

255 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich seh btg auch, wenn ich nicht eingeloggt bin, die Beta-Meldung für ausgesuchte User ist aber sichtbar. @Christoph BergmannWelches ist's nun?
  2. BTG ist auf bitcoin.de jetzt in der BETA Phase.
  3. Schau seine posting history durch, der typ ist ein assi. er will beachtung, mehr nicht. lass ihm einfach das letzte wort, ignorier' es so wie ich und der troll is happy.
  4. Passend dazu: https://qz.com/1180009/as-the-ethereum-price-has-soared-so-have-lamborghini-sales/ "Ethereum traders joke about buying “Lambos,” but Lamborghini just reported record sales"
  5. bitcoin.de, zumindest eth, hat sich von dem Gemetzel abgeseilt und bleibt über 900-920. Nicht schlecht. Zu blöd, dass der Kurs schneller schwankt, als ich am Handy tippen kann.
  6. FahrradKettenKommentare helfen beim geistigen realisieren und lernen, solang man nicht in Selbstmitleid und Reue schwimmt... und wer nicht mit Reue umgehen kann, der sollte nicht handeln. Eine böse, emotionale Abwärtsspirale wird das sonst.
  7. Kauf halt in kleinsten Stückchen, so, dass es nicht weh tut und Du beobachten kannst. Wer bei diesem Gemetzel ganze Coins kauft, tut sich nur selbst weh.
  8. ich kauf eth in 0.1er Schritten, immer wenn's unten ist... tut nicht wirklich weh. Und dann mal Ruhe... Juhuu ich bin der Einzige, dendas jetzt freut.
  9. Fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Achterbahn
  10. tiefstand sollte um die 850-880 sein, scheint aber nicht unter 900 zu gehen. 750 sind etwas illusorisch, die letzten Untergrenzen waren immer weit über 800. Viel Erfolg dennoch. ... Streich das, es rummst...
  11. Ach wie geil Alles fällt schwerst! Endlich mal ein paar Stunden Ruhe!
  12. Ihr seid witzig. ich wart' jetzt einfach, bis die Kurse wieder rauf fallen und chill' mit den Zahlen. Über Eth freu' ich mich besonders, die Coin lässt einen super einfach aufstocken. Wenn die mal 5000 erreicht, bedank' ich mich und wander aus, bevor ich mir das stückerlweise auszahle. :-)
  13. Der Beitrag hat weniger harte Fakten als die Jobangebote, aber danke für die Info.
  14. Das glaub' ich jetzt mal nur bedingt... Von reddit: "Way more than Visa: 800+ open "Ethereum" jobs posted by Microsoft, Deloitte, IBM, Oracle, Infosys, TD Bank, more" https://www.linkedin.com/jobs/search/?keywords=ethereum&location=Worldwide
  15. Ich kenn' das nur so, dass die Filter (also Häkchen) die Ansicht nicht in Echtzeit aktualisieren. War eigentlich nie anders, aber das soll nicht heißen, dass ich das gut finde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.