Zum Inhalt springen

just

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber in meinem Fall wäre auch Bitcoin Diamond schon relevant genug, da es auch hier schon um einen hohen 4 stelligen Euro Betrag geht. Bude werde ich deswegen sicher keine nieder brennen, aber durch einen Anwalt prüfen lassen, ist denke ich keine schlechte Idee.
  2. Alle bisherigen Forks wurden Supported. Wie soll man denn jetzt darauf kommen das jetzt mal ein Fork nicht supported wird? Hätte man zumindest ankündigen können. Hab meine Coins jetzt abgezogen und in mein Wallet gepackt, damit das am 12.12 nicht wieder passiert. Wäre ein schöner Weihnachtsgeld Bonus gewesen Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.