Zum Inhalt springen

Bilderberger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie man oben sieht hat ein Nutzer namens kimboya die Seite auf bitcointalk verbreitet. Kann man da was zurückverfolgen?
  2. Ich habe das bei bitcointalk gefunden: Quote from: kimboya on November 02, 2017, 01:28:49 AM Electrum Bitcoin Gold wallet https://www.electrum-gold.org Stop with this website it's a scam. Das ist genau das was ich installiert hatte.
  3. Danke. Das war der Beitrag den ich über die google Suche gefunden habe und daraufhin hier meinen eigenen Beitrag erstellt habe, das es doch eine etwas andere Situation ist. Aber ich werden den Beitrag dort mal bis zum Ende lesen. Vielleicht kommt ja noch was interessantes. Danke erst einmal.
  4. Hallo Zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Am 3.11. habe ich meine Ledger Wallet eingerichtet, alles nach Plan. Hab den Seed aufgeschrieben und leider, das war wohl der Fehler) noch in eine Datei gespeichert, aber auf einem USB Stick, welcher nicht immer am PC hängt. Gestern habe ich mit einem großen Schock gemerkt, dass meine Ledger Wallet leer geräumt wurde und zwar am 13.11. In der Hoffnung, auf der Jaxx Wallet noch meine Ethereum zu finden, habe ich dort nachgeschaut, und diese war auch leergeräumt worden. Alles in allem einen Marktwert von 60000 Euro. Ursprünglich habe ich natürlich keine 60000 Euro dafür ausgegeben und ich bin auch nicht reich oder so. Aber der Kurswert war eben schon erheblich und damit fühlte ich mich schon reich. Jetzt ist der Traum vom Reichtum natürlich ausgeträumt. Und ich werde auch nie wieder so viele Bitcoins und Ethereum besitzen können. Eines noch: Das Datum des Raubes der Bitcoins und Ethereum fiel zusammen mit einer Unregelmäßigkeit bei Bitfinex. Es gab dort einen login, der nicht von mir kam, und es wurden alle Orders gelöscht. Daraufhin habe ich meinen Bitfinex Account weiter gesichert, bin aber nicht auf die Idee gekommen in meiner Ledger und Jaxx Wallet nachzuschauen. Jetzt mal eine Frage ins Forum: Wie konnt jemand an meine Passwörter rankommen? Gab es irgendwelche Trojaner in letzter Zeit? Ich kann mich erinnern, dass ich die Electrum Gold Wallet installiert habe, die aber nicht funktioniert hat. Ich dachte, wenn die von Electrum ist, muss sie ja legitim sein. Aber vielleicht war sie gar nicht von Electrum. Kann man da noch irgendetwas machen? Sollte man sowas zur Anzeige bringen oder ist das sinnlos weil nicht reguliert. Meinen neuerlichen Reichtum habe ich wie gesagt schon abgeschrieben, aber man will natürlich irgendetwas tun und andere davor bewahren. Die besten Grüße und Danke im voraus. BB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.