Zum Inhalt springen

Mac187ec

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe bei Parity ein Konto versucht zu recovern, es kommt aber nichts an. Ich habe jetzt die ganze Seeite von MyEtherwallet durch, finde die Option aber nicht. Vielleicht machen wir ne Einzelsession & wenn es klappt bekommst Du einen Finderlohn? :-)
  2. Hi Christoph, Ich habe: - den Link (abgespeichert in den Bookmarks) - die Wörterkette von EthereumWallet.com - die ETH & BTC Adresse (habe über Anycoindirect.eu gekauft) Mir fehlt: Das Passwort (selbst festgelegt), was ich beim öffnen des Bookmarks für Ethereumwallet.com eingeben muss. Aus MyEtherWallet bin ich noch nicht schlau geworden. Habt ihr eine Idee? Danke!
  3. Hi Amsi, danke für die Hilfe - habe mich vertippt, sry. https://ethereumwallet.com ist die korrekte Adresse. Die Seite ist nicht mehr Supportet, es wird auf https://jaxx.io verwiesen. Den Private Key habe ich, nur das Passwort nicht mehr. MyEtherwallet.com habe ich gecheckt - wie kann ich dort mein Etheriumwallet.com Wallet integrieren? Any Idea? Besten Dank Dir :-)
  4. HELP! Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten bei EtheriumWallet.com ein Wallet eröffnet und offenischtlich so "clever" abgesichert, dass ich das Passwort nicht mehr zusammenbekomme. Die Wörterkette zur Recovery habe ich noch (wird ja vorgegeben), allerdings nicht das PW, was man persönlich festlegt. Letzteres benötigt man ja für Schritt 1. Problem: EtheriumWallet.com ist "out of Service" und via Kontakt gibt es keine Hilfe. Ich habe leider keinen Download vom Wallet. Kann mit jemand Helfen oder weiß wo man Hilfe bekommt? Kann man über die Passphrase das Wallet woanders importieren? Vielen Dank Euch vorab für die Hilfe! Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.