Zum Inhalt springen

warhol69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von warhol69

  1. Ich glaube auch das Kryptos mit Mehrwert (M2M spezialisiert wie iota oder ripple spezialisiert auf den Bankensektor) langfristig erfolgreich sein werden und die anderen eben auch mal wieder schnell klein werden können.
  2. Moin, meines Wissens geht der Kauf auf z.B. Bitfinex gegen $ erst ab 1000 oder 2000 $. (Euro geht gar nicht.) Also kleinere Mengen gehen nur gegen andere Coins zu tauschen. Alles eine Frage Deiner Anlagenhöhe. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.