Zum Inhalt springen

Marchi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin gerade meine alten Sachen am ausmisten und habe noch folgendes gefunden: - Asrock H110 Pro BTC+ - Intel G4400 CPU - 4 GB Ram - PCI-Express Grafikkarte Das ganze hab ich zum Testen in ein Gehäuse einbaut. Die SSD ist nicht dabei. Bild Preisvorstellung: 125 eur inkl. Versand Zusätzlich hätte ich noch zwei Stück LC-Power LC8750III V2.3 Netzteile 750 für zusammen 50 eur abzugeben
  2. Marchi

    Nuri Support

    Nuri hat am 09.08.2022 Insolvenz angemeldet
  3. Marchi

    Nuri Support

    Auszahlungsstopp bei Celsius trifft deutschen Fintech Nuri Wegen der „extremen Marktbedingungen“ hat der amerikanische Krypto-Anbieter Celsius Network am Montag, den 13. Juni, Abhebungen und Überweisungen auf seinen Konten pausiert. Da die deutsche Neobank (ehemals Bitwala) Bitcoin (BTC), die in den Ertragskonten angelegt werden, an Celsius Network durchreicht, hat die aktuelle Celsius-Liquiditätskrise dementsprechend auch Auswirkungen auf deutsche Anleger. https://de.cointelegraph.com/news/celsius-payout-freeze-hits-german-fintech-nuri
  4. Marchi

    Antminer E3 defekt?

    Vor dem Update gings mit root root, aber jetzt nicht mehr.
  5. Marchi

    Antminer E3 defekt?

    Biosupdate habe ich gemacht und hat auch scheinbar funktioniert. Nur leider kann ich nicht mehr auf den Miner zugegreifen. Zugriff via Browser geht, aber das Passwort hat sich geändert ???? Irgendwer eine Idee?
  6. Marchi

    Antminer E3 defekt?

    Ich bekomme das Teil nicht zum Laufen Das Biosupdate wird nicht von der SD Karte geladen, da passiert nichts
  7. Vielleicht kann mir jemand helfen, vermutlich ist mein Antminer E3 defekt, was kann ich tun? Hat jemand Ideen? https://s12.directupload.net/images/210211/temp/hkxk453o.jpg
  8. Hier scheint V O R S I C H T angebracht zu sein.
  9. Auf der deutschen Seite von Viabuy https://www.viabuy.com/de/ steht nicht von Aufladen mit Bitcoin, auf der englischen Seite https://www.viabuy.com schon. Kann die Karte jetzt mit Bitcoins aufgeladen werden?
  10. Gibt es Infos, ob der S9 zu einem S9 Hydro umgebaut werden kann? Technisch sollte es ja kein Problem sein, den hinteren Lüfter entfernen und durch die Wasserkühlung ersetzen. Verkauft Bitmain die Wasserkühlung einzeln?
  11. Verkaufe einen noch originalverpackten Antminer E3 inkl. Netzteil APW3++ für 1000 CHF inkl. Versand in der Schweiz.
  12. Offensichtlich sind die ersten Geräte ausgeliefert worden. Gibst schon Erfahrungen mit den E3?
  13. Ich hab einen neuen Miner mit Windows 10 aufgesetzt und dort eine R9 280X 3GB sowie eine RX570 8GB eingebaut. Wenn die RX570 im Gerätemanager aktiviert ist, dann startet der Miner, zeigt folgendes an: AMD Cards available: 2 GPU #0: Tahiti (AMD Radeon R9 200 Series), 3072 MB available, 32 compute units (pci bus 1:0:0) GPU #0 recognized as Radeon 280X GPU #1: Ellesmere (Radeon RX 570 Series), 3072 MB available, 32 compute units (pci bus 4:0:0) (Kommentar: Warum wird hier 3 GB angezeigt und nicht 8 GB?) GPU #1 recognized as Radeon RX 470/570 POOL/SOLO version und schliesst sich dann wieder. Wenn die RX570 deaktiviert ist, dann funktioniert der Miner, aber sobald die RX570 aktiviert ist, geht nichts mehr. Woran könnte das liegen?
  14. "Die Zeus Systems betreibt an verschiedenen Standorten mehrere ATM für Kryptowährungen." Wo befinden sich diese?
  15. So, die Installation hat mal funktioniert, aber jetzt ist das Problem, dass keine USB-Geräte erkannt werden und die Netzwerkkarte auch nicht. Wie bekomme ich jetzt den Treiber für die Netzwerkkarte bzw. USB-Treiber drauf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.