Zum Inhalt springen

thommi1609

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Viele von euch haben bestimmt schon von KuCoin gehört, aber da ich hier noch nicht viel darüber gelesen habe dachte ich, ich erstelle mal einen Thread. Nachdem der Cryptocurrency und insbesondere der Altcoin Markt in den letzten Tagen und Wochen regelrecht explodiert ist, schaffen es viele Börsen nicht mehr, neue Nutzer aufzunehmen. KuCoin ist eine der wenigen die noch neue Nutzer aufnimmt. Das Angebot an Coins ist in Ordnung und wird hoffentlich demnächst auch weiter wachsen, und bisher hatte ich noch keine Probleme. Was die Börse nochmal interessanter macht ist eine Art Dividende, die an Alle ausgeschüttet wird, die den Börseneigenen ERC-20 token KCS auf KuCoin deponiert haben. 50% aller eingenommenen Fees werden täglich auf die Shareholder verteilt. Mit dem Aufnahmestopp vieler großer Börsen und dem gewachsenen Interesse wird das Handelsvolumen meiner Meinung nach noch stark steigen. Und auch die Nachfrage nach KCS wird dadurch steigen, weswegen sich eine Investition in KCS (hoffentlich) doppelt lohnt. Was haltet ihr von der Börse, seht ihr das ganze genau so? P.S.: falls jemand die Seite oder den Coin noch nicht kannte und sich anmelden möchte, gibt es auch noch einen Einladungsbonus für jeden vermittelten Nutzer. Ich würde mich freuen wenn Ihr dazu meinen Einladungslink benutzt, da das ganze aber mit den Admins abgeklärt werden muss und ich hier noch recht neu bin, schickt ihr mir am besten eine persönliche Nachricht
  2. Apropo träge, woran liegt es eigentlich dass bitcoin.de immer etwas hinterher hinkt? Vergleicht man mit Kraken oder Bitstamp, ist der Kurs dort meist um 100 bis 200€ höher. Hoffe das passt hier auch zum Thema
  3. Das passwort könnte ich evtl durch ausprobieren noch heraus finden. Mein Frage ist bisher eher: hatte die wallet.dat damals in etwa so eine struktur wie in meinem Bild zu sehen.Das sind übrigens gleich die ersten paar Zeilen. Wenn ich jetzt eine wallet.dat von bitcoin-qt anschaue, enthält diesd sehr viele Sonderzeichen, Leerzeichen etc. Meine ist aber knapp 21 seiten ohne Leerzeichen. Falls ich das damals noch zusätzlich verschlüsselt habe und bitcoin-qt die Datei dann sowieso nicht erkennt, lohnt sich das abtippen leider nicht
  4. Bzw. um meine Frage zu ergänzen, besitzt jemand von euch noch eine wallet.dat von BitcoinCore aus dem Jahr 2013. Dann könnte ich die ungefähre Struktur abgleichen. So kommen in meiner Datei nur Buchstaben,Querstriche und "+" vor. Evtl habe ich sie ja auch unverschlüsselt ausgedruckt.
  5. Hallo, ich habe leider ein kleines Problem, ist mir fast ein bisschen peinlich. Ich habe 2013, damals noch in der Schule (:D), einen kleinen Betrag in Bitcoin investiert. Und um mich kurz zu fassen: das einzige das ich davon noch besitze, ist eine gedruckte, verschlüsselte wallet.dat. Aber damit sollte es doch möglich sein, wieder auf die Coins zuzugreifen? Ich habe damals , wenn ich mich Recht erinnere, Bitcoin Core verwendet. Und in der Hoffnung das damit nicht schon zu viel veröffentlicht wird, ist hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der Wallet. https://imgur.com/zuobpsz Um welche Verschlüsselung handelt es sich vermutlich(BitcoinCore integriert?), und wie kann ich die wallet wieder importieren? Danke schonmal, Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.