Zum Inhalt springen

TanteBerta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Amsi, danke für Deine Antwort. Ich werde es versuchen. Kann ich dort dann auch agieren? Die Bitcoins z.B versenden?
  2. Hallo LadyWhisky, Kannst Du mir das bitte detailliert erklären wie ich vorgehen muss und bei welchem Wallet ich die Seeds eingeben kann um wieder an die Bitcoins zu gelangen? Welches Wallet nehme ich? Wie und wo muss ich dann etwas eintragen? Vielen Dank schon mal für Deine Mühe!!!
  3. Nach dem dreimaligen falschen Eingebens des Pins in den Ledger habe ich die recovery Prozedur mit meinen 24 seeds am Ledger gemacht. Das Konto, das mir dann angezeigt wurde, hat allerdings Null Transaktionen und Null Bitcoin angezeigt. Ich weiss nicht wo der Fehler liegt, hatte einige Transaktionen gemacht und es waren etwa 0,7BTC auf dem Konto. Auch nach mehrmaligem Recovery kein anderes Ergebnis. Wer kann mir noch helfen-ich verstehe nicht was da passiert ist. Support bis jetzt ohne wirkliche Hilfe-es kommen vorgefertigte Antworten. Gibt es jemand, der das Problem auch schon hatte und vielleicht sogar gelöst hat. Bin total am Ende mit den Nerven. Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe
  4. ich bin dann wohl etwas ungeduldig- Hab mir die Tabelle mal angeschaut-muss jetzt nochmal fragen auch wenn ich mich vielleicht etwas doof anstelle: ich hab die Bitcoin von Exodus zum Ledger geschickt- ich kann mich bei Exodus anmelden und dort die Wörter vom Ledger reinschreiben? Und was meinst Du mit Adressen auf denen noch was drauf war- aufm Ledger waren nur Bitcoin
  5. ich bin mit meinem Latein am Ende-hab den Support angeschrieben-schon am Sonntag-bisher nix gehört
  6. Nach dem Zurücksetzen des Ledgers und Eingabe der recovery-Wörter werden im Wallet aber meine Bitcoins nicht angezeigt. Was kann ich tun?
  7. Hallo, ich bin gerade erst zu der Community hinzu gekommen. Ich hab das gleiche Problem wie von Kingside schon geschildert. Die Coins werden einfach nicht angezeigt. Ich habe mir vorher auch ein Video angeschaut und danach auch den Ledger wieder hergestellt. Aber nach wie vor keine Bitcoins zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.