Zum Inhalt springen

Brakefire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brakefire

  1. Anscheint ist die durchschnittliche Nachfrage bei Bitcoin.de größer als bei Mount Gox. Zumindest sind hier Leute bereit, mehr für einen Coin zu bezahlen. Aber ich sehe das Problem nicht. Irgendwann kommt jemand auf die Idee bei Gox einzukaufen und hier zu verkaufen mit Gewinn. Dann gleicht der Kurs automatisch aus.
  2. Mit dem Kurs ist diese Woche auch das Vertrauen in Bitcoin gecrashed. Unter dem Geeks gibt es noch Verrtauen genug - Vor dem Cyprus-Rush kamen wir von 40$, jetzt nach dem Crash sind wir immer noch bei 100$. Nichtszutrotz muss Bitcoin sich langsam wieder Vertrauen ausserhalb der Nerd-Scene gewinnen, damit es 'in the end' eine erfolgreiche Währung werden kann. Viele gute Schritte dazu werden schon gesetzt: Russia Today Reporter Max Keiser (Twitter: @maxkeiser) arbeitet im Moment an einen internationalen Exchange mit Sitz in London, als Alternative zu Mount Gox. Meine Meinung nach eine gute Sache, Mount Gox ist nicht professionell genug um 80% der World-Trades abzuwickeln. Von den europäischen Exchanges gefällt mir Bitcoin.de sehr gut. Bis auf das einfach nicht bezahlen lediglich in einen schlechten Bewertung resultiert (aber da arbeiten Oliver & Co schon dran), ist dieser Exchange sehr professionell aufgesetzt. Jetzt komme ich zu meinem Punkt: Damit Bitcoin.de innerhalb Europa größer wird und auch Leute erreicht die kein Deutsch, Englisch oder Spanisch sprechen, wäre es cool wenn die Seite in mehreren Sprachen zur Verfügung käme. Spanisch, Italiänisch, Portugisisch, eine Reihe Skandinavische und Mittel-Europäische Sprachen... vielleicht sogar Französisch, obwohl die Franzosen wahrscheinlich noch 40 Jahre brauchen bis sie den Bitcoin umarmen, die rechnen jetzt immer noch alles zurück in Francs. Wenn Oliver & Co auch dieser Meinung sind, biete ich mich schon mal an um (mit) für die Niederländische Übersetzung zu sorgen. Vielleicht sollten auch mehrere Personen sich um eine Sprache kümmern, um diese möglichst fehlerfrei zu bekommen. Es gibt jetzt bestimmt schon Tabellen mit die drei bestehenden Sprachen nebeneinander, hier eine Sprache hinzufügen sollte nicht zu schwierig sein. Die Tabelle kann dann der Community ziemlich einfach füllen. Ist das eine gute Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.