Zum Inhalt springen

sello30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://goo.gl/884b74

Profile Information

  • Interessen
    Kryptowährungen, Fitness, Fussbal, enigma2 ... https://goo.gl/884b74

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wisst ihr warum zclassic so einen immensen Kurs Verlust nun hat. Der Fork ist dich erst morgen und demzufolge bin ich eher nach dem Fork von diesem Preis Verfall ausgegangen
  2. Hi, habe ein Video erstellt, um Anfängern einen ersten Überblick der einzelnen Schritte zu geben und den Start somit zu erleichtern.
  3. Hi, wollte € 1000,- nun in Bitcoins oder in ETH investieren. Sind bei Ether die Gebühren aktuell immer noch günstifer als bei Bitcoin. Bin mir gerade nicht sicher, da bei Eth aktuell einiges los ist..
  4. Aktuell sind die komplett überlastet. Ich glaube innerhalb von paar Tagen bin 500k auf 1,5m. Mitglieder angestiegen. Sollen wohl aktuell die Server etc. Dafür optimieren...
  5. Bei Crypotia: https://www.cryptopia.co.nz/Register?referrer=sello30
  6. Photon coin ( sehe ich nicht als shitcoin, ist aber noch relativ unbekannt) https://youtu.be/DWjLfzCF1DU Gcoin
  7. Myether Wallet mit dem Ledger Nano s.
  8. Hi, Ich habe heute eine Email von der Fidorbank erhalten, dass bei der Umrechnung in Dollar 1,5% Gebühren berechnet werden. Da ich noch neu bin und bei Bitcoin.de noch nicht gekauft habe, wollte ich fragen, ob bei Bitcoin.de auch in Dollar an den jeweiligen Bitcoin / ETH etc. Verkäufer gezahlt wird. Ich weiß dass Bitcoins immer bei den anderen Börsen in Dollar gehandelt und bezahlt werden. Bei Bitcoin. de werden ja EURO Beträge angezeigt, aber ist die Zahlung auch wirklich in Euro?
  9. Hi, wollte mich eben bei HITBTC registrieren, bekomme jedoch beim Registrierungsfenster immer die Info: Meldung der Website... undefined Ist es aktuell nicht möglich sich dort zu registrieren?
  10. Wie hoch wären die Gebühren mit der Hausbank?
  11. Hallo, Hi, habe mich vor einigen Tagen bei Bitcoin.de und bei der Fidor Bank registriert und Verifiziert. Um die ersten Käufe zu starten, müsste ich doch erstmal Geld auf mein Fidor Konto überweisen, Korrekt? Ist es eigentlich möglich mit Kreditkarte zu zahlen oder mit anderer Bank? Wie hoch wären die Gebühren dafür?
  12. Hi, Habe vor über 10 Stunden bitcoins von coinbase zu binance versendet. Seitdem steht der Status bei coinbase in Bearbeitung. Betragen die Laufzeiten aktuell immer so lange. Wann wird es voraussichtlich abgeschlossen sein 24h /48h? Gibt es eine Möglichkeit es zu beschleunigen oder auch zu stoppen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.