Zum Inhalt springen

sello30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sello30

  1. Wisst ihr warum zclassic so einen immensen Kurs Verlust nun hat. Der Fork ist dich erst morgen und demzufolge bin ich eher nach dem Fork von diesem Preis Verfall ausgegangen
  2. Hi, habe ein Video erstellt, um Anfängern einen ersten Überblick der einzelnen Schritte zu geben und den Start somit zu erleichtern.
  3. Hi, wollte € 1000,- nun in Bitcoins oder in ETH investieren. Sind bei Ether die Gebühren aktuell immer noch günstifer als bei Bitcoin. Bin mir gerade nicht sicher, da bei Eth aktuell einiges los ist..
  4. Aktuell sind die komplett überlastet. Ich glaube innerhalb von paar Tagen bin 500k auf 1,5m. Mitglieder angestiegen. Sollen wohl aktuell die Server etc. Dafür optimieren...
  5. Bei Crypotia: https://www.cryptopia.co.nz/Register?referrer=sello30
  6. Photon coin ( sehe ich nicht als shitcoin, ist aber noch relativ unbekannt) https://youtu.be/DWjLfzCF1DU Gcoin
  7. Myether Wallet mit dem Ledger Nano s.
  8. Hi, Ich habe heute eine Email von der Fidorbank erhalten, dass bei der Umrechnung in Dollar 1,5% Gebühren berechnet werden. Da ich noch neu bin und bei Bitcoin.de noch nicht gekauft habe, wollte ich fragen, ob bei Bitcoin.de auch in Dollar an den jeweiligen Bitcoin / ETH etc. Verkäufer gezahlt wird. Ich weiß dass Bitcoins immer bei den anderen Börsen in Dollar gehandelt und bezahlt werden. Bei Bitcoin. de werden ja EURO Beträge angezeigt, aber ist die Zahlung auch wirklich in Euro?
  9. Hi, wollte mich eben bei HITBTC registrieren, bekomme jedoch beim Registrierungsfenster immer die Info: Meldung der Website... undefined Ist es aktuell nicht möglich sich dort zu registrieren?
  10. Wie hoch wären die Gebühren mit der Hausbank?
  11. Hallo, Hi, habe mich vor einigen Tagen bei Bitcoin.de und bei der Fidor Bank registriert und Verifiziert. Um die ersten Käufe zu starten, müsste ich doch erstmal Geld auf mein Fidor Konto überweisen, Korrekt? Ist es eigentlich möglich mit Kreditkarte zu zahlen oder mit anderer Bank? Wie hoch wären die Gebühren dafür?
  12. Hi, Habe vor über 10 Stunden bitcoins von coinbase zu binance versendet. Seitdem steht der Status bei coinbase in Bearbeitung. Betragen die Laufzeiten aktuell immer so lange. Wann wird es voraussichtlich abgeschlossen sein 24h /48h? Gibt es eine Möglichkeit es zu beschleunigen oder auch zu stoppen?
  13. Hi, wollte eben Bitcoins bei Bitpanda kaufen, dabei wurde gleich eingeblendet, dass die Gebühren aktuell extrem hoch sind und bei ca. 40 Euro und höher auch bei geringen Transaktionen liegen könnten. Da immer mehr Transaktionen getätigt werden, wird es doch eher auf diesem Niveau bleiben bzw. noch teurer werden.. Geht Ihr davon aus, dass die Kosten in nächster Zeit sinken könnten ? Bin noch bei Coinbase, jedoch erst paar Tage und mein anfängliches Kreditkartenlimit ist dort bereits aufgebraucht. Welche Börse würdet Ihr noch empfehlen, wo man sofort mit dem Kauf von Bitcoins mit Bankeinzug oder KK starten kann. Also ohne 2 bis 5 Tage zu warten.
  14. Wie ange hat es gedauert? Ich warte seit gestern darauf..
  15. Hallo, sind die folgenden Kryptos mit dem Ledger Nano S kompatibel? Cardano / Verge / Omisego / Po.et Falls ja, wie kann ich diese implementieren? Falls nein, gibt es Desktop Wallets dafür bzw. welche könnt ihr dafür empfehlen? Danke & Gruß
  16. Würde mich auch interessieren mit dem Tag. Muss ich diesen angeben bzw. wo finde ich diesen in der Ledger app?
  17. Würde mich auch interessieren, wie die Meinungen hier dazu sind. Soll ja ein Asiatischer Zahlungsanbieter sein, der da mit drin steckt..
  18. Wenn ich auf die Jaxx Wallet meine Coins sende, entstehen dann Kosten von Bitpanda etc für mich? Ist ein Ledger S besser?
  19. Danke. Würde mich über weitere Infos zu den anderen krypto wallets freuen.
  20. Hi, Sollte ich die Coins in ein eigenes Wallet packen? Ich habe verschiedene Coins bei Bitpanda, Bitfinex und bei Binance. Unter anderem IOTA, Bitcoin, Ether, Litecoin, Ripple und TRX. Gibt es für alle Coins ein spezielles Wallet? Ist es bei den Börsen kein richtiges Wallet? Wie kompliziert ist es wallets zu erstellen. Ist es bei Fehlern möglich alles zu verlieren? Wo sollten die Wallet aufbewahrt werden. Gibt es spezielle sichere hardware dafür? Blicke da aber noch nicht mit dem Wallet durch.
  21. Ich habe gelesen dass ref Links erlaubt sind. Mit gekürzten Links wurde nichts erwähnt. Aber kein Problem. Sollte ich wieder etwas mit refLinks Posten, lass ich diese ungekürzt. Habe auch kein Problem damit.
  22. Was ist jetzt so schlimm daran, dass ich ref links hinterlegt habe? Laut bordregeln ist es erlaubt und ich habe mich gestern dort ebenfalls mit reflinks angemeldet, war für mich kein Weltuntergang; dass ich dadurch andere unterstütze.. Es gibt aber immer Missgönner... Zwingt dich keiner dazu diese zu verwenden..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.