Zum Inhalt springen

doro89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von doro89

  1. Ich hätte mal ne frage ich habe 3000chz bei 0.01$ gekauft. Eigentlich eher einfach nach dem motto vielleicht wirds ja was. Nun ist die Frage sollte ich raus um tiefer wieder zu kaufen oder einfach weiter laufen lassen?
  2. Mal ne Frage bisher bin ich ausschliesslich Hodler. Nun juckt es mich aber zu Traden aber mit wirklich wenig Risiko so dass der Gewinn pro Trade bei ein paar Dollar liegt. Haben da Exchanges was dagegen wenn man 20 Trades mit minimal Gewinn macht? Oder ist das total egal?
  3. Falls die Schulmedizin nicht den erhofften Erfolg bringen sollte, könnte ich dir eine gute Klinik in der Schweiz empfehlen die Schul und komplementär Medizin verbindet und damit grossen Erfolg hat. Ich wünsche auf jedenfall schonmal viel Glück.
  4. Ist zwar ot aber bei so einem schlimmen Thema erlaube ich mir das mal. Darf ich fragen was für ein Krebs und wie weit fortgeschritten? Kenne Krebs selber aus der Verwandschaft, aber heute muss je nach Krebsart dies nicht gleich ein Todesurteil sein.
  5. Möchte trx eigentlich langzeit halten, aber bei diesem Anstieg frage ich mich schon ob da nicht plötzlich der grosse Absturz kommt?
  6. Werde da immer leicht nervös wegen hackern wenn ne exchange rumzickt.
  7. Binance bei euch auch wieder down?
  8. doro89

    HitBTC

    Investiert ja nicht bei Hitbtc!!! Ich habe zwar mehrmals erfoglreich von der Seite coins auf meine Wallets gesendet, aktuell funktioniert aber gar nichts! Habe dort 10000 tron die ich versenden will aber es funktioniert nicht. Man erhält keine confirmations email soweit also kein versenden von coins möglich!! Ich hoffe zwar das es nur vorübergehend ist aber ich mache mir wirklich sorgen dort einen riesen Verlust einzufahren. Also Fingerweg!!!
  9. Tron wobei der mächtig zugelegt hat. La Token Life Und noch eos, stellar wobei das kaum shitcoins sind.
  10. Solange Banken vor Bitcoin warnen, werde ich Investieren. Den Banken geht der A... auf Grundeis die bekommen langsam richtig Angst. Mach das gegenteil von dem was Banken empfehlen und du gewinnst. Banken schauen nur auf sich und geben nie empfehlungen welche für das Volk nützlich sind.
  11. Tron macht mich noch reich wenn der weiter so abgeht.
  12. Ich habe vor ca 2 monaten, 10'000 trons für etwa 10 Dollar auf Hitbtc gekauft.
  13. Kann bezpglich Bitfinex gerade ernst gemeintes und ironisches nicht wirklich rauslesen. Solte man seine Coins bei Finex nun abziehen oder nicht?
  14. Warum ist das nicht ok? Es gibt nunmal Banken welche die Sofortüberweisung nicht 24h machen. Wenn ich nachts kaufe überweist meine Bank trotz Sofortüberweisung nicht sofort. Hatte die Coins von Anycoin direkt immer am anderen Tag erhalten. Ausserdem haben momentan alle Probleme mit hohen Anfragen und dadurch längere Wartefristen da ist Anycoin nicht die einzige.
  15. Wenn die Asiaten weiterhin so viel Geld in Tron pumpen mach ich damit noch nen schönes Sümmchen. Habe da mal aus Jux 10'000 coins für etwa 10 Dollar gekauft.
  16. Finex spinnt bei mir total komme nicht mal mehr zur Login seite, naja morgen nochmal versuchen wenns dann nicht funzt komme ich auf das Bild zurück.
  17. Habe schon mehrere versucht funktioniert nicht.
  18. Hatb ihr auch probleme bei Finex? Seit heute will er beim einloggen das man ein captcha eingibt, habe es hundertmal eingegeben und steht immer es sei falsch...
  19. Zu Finex gibts nun geteilte meinungen, habe dort eos , iota und einen teil eines Bitcoins drauf. Iota vorallem drsuf gelassen weil deren Wallet unzuverlässig ist. Sollte ich nun alles von Finex runter nehmen?
  20. Also ich bin auch aus der Schweiz und mir sagte das Steueramt erst wenn es in Franken getauscht ist.
  21. Du musst die Btcs erst deklarieren wenn du auscashst.
  22. In der Schweiz muss man das Trading nur versteuern wenn du gewerblich tradest. Private müssen nur beim auscashen das vermögen versteuern.
  23. Und was ist an der Frage nun so schlimm?
  24. Jemand von euch auch bei eos drinn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.