Jump to content

neofly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Über neofly

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe
  1. neofly

    Streamr (DATA)

    Hab gelesen dass Ende Jahres viele Investoren aufgrund der Jahresabschlüsse ihre Gelder rausziehen (siehe Dezember) bzw war letztes Jahr sowieso eine ziemliche Rally und eine Korrektur notwendig. Und die Chinesen haben ja erst im Jänner Neujahr..deswegen dieser Downtrend. Abgesehen davon laufen heute ein paar BTC Futures aus was sicher auch ein wenig dazu beitragt. Alles in Allem sollte es Anfang/Mitte Februar wieder bergauf gehen. Ich leg erst wieder nach wenn der BTC bei 8000 ist...
  2. neofly

    Streamr (DATA)

    Bin damals bei 0,10 ca rein...also noch leicht im Plus. Langfristig glaub ich aber dass wir zu alten Höhen kommen und darüber hinaus. Hängt nun ja alles vom BTC ab ..
  3. neofly

    Sammelthread - ShitCoins für schnelles Cash

    Hatte den auch schon am Schirm und bin mit ein wenig Einsatz rein Das mit den Asiaten und dem Aberglaube ist eh so ein Ding....man braucht sich ja nur Doge ansehen. Da könnte es Parallelen geben..Hoffen wir's mal
  4. neofly

    Ripple (XRP)

    danke für den Link. Bei mir erscheint noch immer die Meldung vom 05.Jänner https://www.binance.com/register.html Entweder die haben den Hahn wieder zugedreht, die Meldung ist falsch oder es gilt nur für bestimmte Länder.
  5. neofly

    Ripple (XRP)

    wo steht das? Also wenn ich auf "Register" klicke steht da noch immer dass noch keine Neuregistrierungen möglich sind
  6. neofly

    Ripple (XRP)

    seh ich auch so
  7. neofly

    Ripple (XRP)

    Warum kommt ripple eig nicht vom Fleck? Der dümpelt mir da recht lang schon bei den 2 Dollares herum...
  8. Hätt da mal eine Verständnisfrage: Wieso gibt es unzähliche Coins/Token auf coinmarketcap bei denen keine Marktkapitalisierung aufscheint. Man kann die doch easy errechnen. Da gibt es zum Beispiel den ATM Coin (coinmarket link) mit einer Marktkapitalisierung von 60 Milliarden..und dieser müsste doch dann auf Platz 4 aufscheinen im Gesamtranking..Tut er aber nicht. Und das heutige Volumen von 136 Millionen ist auch nicht zu vernachlässigen. Dieser ATMC ist natürlich nur eines von vielen Beispielen. Überseh ich da irgendwas oder hat da jemand von euch eine Erklärung? thx
  9. neofly

    E-Chat ICO !WOW!

    20 Millionen US-Dollar .... ich glaub da werd ich noch bisschen was aus der Matratze zusammenkratzen müssen
  10. neofly

    E-Chat ICO !WOW!

    Also da wart ich lieber auf den ICO von Telegram (GRAM) ..der soll im März starten. Wenn ich mir so denke dass die ganzen Cryptofreaks hauptsächlich in Telegram Gruppen kommunizieren könnte das ein ganz gute Läufer werden Telegram: Messenger plant eigene Kryptowährung und weltgrößten ICO
  11. neofly

    HotCoins...

    Capricoin (CPC) und Herocoin (PLAY) Ich rechne bei beiden mit einer verfünfachung bis verzehnfachung. Wobei bei CPC auf "tradingview" von noch höheren Werten ausgegangen wird. Herocoin bietet eine Wettplattform für Onlinespiele wie Counter Strike oder League of Legends.. Zurzeit ca 200k Nutzer.. Mal abwarten
  12. neofly

    QTUM ... Top 5 Kandidat?

    Die "große" Ankündigung war bereits heute um 05:00 MEZ. Oder was meinst du?
  13. neofly

    QTUM ... Top 5 Kandidat?

    Korrektur war notwendig.. Jetzt können wir hoffentlich weiter steigen
  14. neofly

    QTUM ... Top 5 Kandidat?

    Vl schlucken wir dash auch noch... Wär bei einem Kurs von ca 135 dollar der Fall.
  15. neofly

    IOTA

    Sry wollte nicht spamen Bei weiteren Fragen, bitte drüben im Qtum Threat weiterplaudern
×