Zum Inhalt springen

Klipo7e

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

476 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ne da war Ernst auch dabei ich denke so wird der Kurs verlaufen. Die aktuellen 8800 können ein guter Boden sein Es wird eh gerade darum gekämpft. Aber maximal sollte es bis ca. 8200 runter gehen. Das absolute Maximum wären 7900 und drunter wären wir wieder in der Eiszeit. Nach oben sind die 12k ein Mega Widerstand. Der letzte Satz muss kommen da immer alles passieren kann...
  2. Geht jetzt rauf bis 9350 dann runter auf 8200 dann rauf auf 10000 kurze Pause dann weiter bis 11800 dann eine schöne Ohrfeige und wieder runter auf 10000 dann rauf zum Mond. Bei starken Bullen kann es jetzt auch gleich auf 11800 gehen Aber alles dazwischen ist auch möglich
  3. Ich bin doch darauf eingegangen und es verständlich erklärt was der Tangle lösen soll. Oder auf was soll ich den deiner Meinung nach eingehen? Das IOTA sein eigenes Internet ist? Oder das IOTA nichts mit dem Internet zu tun hat sondern das Internet of Things ist? Aber ja du hast ja Recht es weis anscheinend Jeder was ich erklärt habe und alle haben das Prinzip verstanden. Daumen hoch für dein Niveau.
  4. Alter geht es dir noch gut? Nur wenn jemand seit 2013 dabei ist darf man etwas nicht erklären? Man kann ja auch sagen umso trauriger das man nach so langer Zeit das Grundprinzip nicht versteht. Und warum ist das für dich beleidigend? Nimm lieber deine Pillen und schreibe mich bitte nie wieder an
  5. Habe nicht geschaut wie lange wer dabei ist. War nicht böse gemeint und ich Entschuldige mich bei dem User falls es beleidigend war. Aber geht dich auch einen Schei.. an Dauerwellchen hat keiner mit dir kommuniziert.
  6. Es geht darum alles zu automatisieren ohne das eine Partei dazwischen stehen muss. Du überweist einen Betrag dann ist eine Bank dazwischen. Das heutige Internet der Dinge hat zb. immer eine Cloud dazwischen welche irgendwem gehört sei es Google oder sonst wer. IOTA schafft eine eigene Ökonomie ohne dritte Partei. Lies dich mal allgemein ins Thema Blockchain ein...
  7. Das ist Schwachsinn was du redest. Wir haben das Ende des technologischen Fortschritts erreicht und sind nun am Ende der Fahnenstange *IRONIE OFF ?
  8. Für die Renaissance müssen wir durch die Resistance
  9. Der Hr. Hop schreib gerade etwas über Q oder Qubic im Discord... Ein netter Einstieg
  10. Kennst du jemande von der Foundation wenn man mal höflich fragen darf?
  11. Ich bin mir sicher es steht hier irgendwo in den letzten 20 Seiten aber ich traue mich mal trotzdem zu fragen: die neue Seite ist ebenfalls iota.org oder was anderes?
  12. Bingo du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
  13. Anne will was? Hoffe nicht das nach Mitternacht der Kurs ohne Homepage die 20% von heute wieder runtergeht. Ist nicht sehr unwahrscheinlich
  14. Ist doch klar das es nach so nem Anstieg etwas runter geht. Habe ja gestern gesagt kurz vor 1,5 shorten
  15. Bis jetzt. Ripple hat ne Nase genommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.