Zum Inhalt springen

m.iota

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leute, lest euch mal die ersten Seiten dies Threats durch. Einfach herrlich. ?
  2. Und bald wirst du die Lorbeeren dafür ernten. Geduld du musst haben, Padawan?
  3. 1,60$ wirst du nicht mehr sehen, glaub mir. Der Zug ist nun sowas von abgefahren.?
  4. Kauf doch einfach bei 2$ einfach dazu. Das Ergebnis wird dir auf längere Sicht mehr bringen?
  5. Das war letztes Jahr mein steppenpferd,bei knapp über 4$ rein und im hunderter Bereich raus ?
  6. nur jetzt hab ich noch mehr miotas als damals, verdammt?
  7. Alter Post von mir, aber irgendwie wieder passend??
  8. Alter Post von mir, aber irgendwie immer passend?
  9. Iota mittlerweile auf Platz 9 in der marketcap, läuft...?
  10. IOTA ist gerade im zdf morgenmagazin angekommen... ?
  11. Wie ich vor ein paar Tagen hier schrieb, wenn die 2dollar Marke bei IOTA durch ist gibts nen run? ich denk mal noch nen paar Monate und wir sehen dreistellige kurse?
  12. IOTA knackt gleich die 2 Dollar Marke...wenn die durch ist gibts nen Run? Man wat ok mir freu mal aufs richtige Pferd gesetzt zu haben?
  13. Schon mal jemand hier was von IndaHash coins gehört? Hab mal nen paar Ether investiert...ICO läuft gerade
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.