Zum Inhalt springen

dimark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, mittlerweile ist mein Konto seit über eine Woche gesperrt und der Support meldet sich nicht. Ich kann ja verstehen, dass gerade sehr viel zu tun ist. Aber eine Antwort/Rückmeldung kann man doch wenigstens erwarten oder? So krieg ich mein Konto ja nie wieder entsperrt. Jemand Ratschlag?
  2. Habe jetzt meinen Computer neu aufgesetzt, sollte nun sicher sein. Habe auch alles mit Fidor und meinen Email Anbieter geklärt, aber ich warte immer noch vergeblich auf eine Antwort von Bitcoin.de Wenn ich wenigstens wüsste, ob mein Konto gesperrt wurde oder nicht... Wie lange dauert so eine Bearbeitung in der Regel? Und zum Thema Polizei, da der Hacker die Handynummer geändert hat und ich eine Benachrichtigung bekommen habe, kenne ich die Handynummer die der Hacker benutzt hat. Ansonsten weiß ich aber leider nichts. Lohnt sich es überhaupt mit so wenig zur Polizei zu gehen?
  3. Die Person hatte Zugriff auf meine Email Adresse und kannte meine Login Daten. Die Person hatte keinen Zugriff auf mein Handy oder Handynummer. OTP mit Google Authenticator. Hat ja wohl am Ende nicht gereicht. Das Konto ist vollst. verifiziert. Wie gesagt sind Bankkonto als auch Emailkonto im Moment gesperrt.
  4. Leider nicht. Da muss wohl Google her. Ich muss jetzt leider zur Uni, aber da meine Konten gesperrt sind ist ja erstmal alles "okay". Denke mal ich werden den Rest des Tages und den ganzen Abend mit googlen verbringen, wie ich mein System wieder sauber bekomme. Zur Not werde ich auch das ganze System einfach neu aufsetzen um 100% sicher zu gehen. Edit: Natürlich danke an alle Beteiligten, die mir Hinweise gegeben haben. Das hat den Schock im Moment zwar nicht gelindert, jedoch habe ich viele Anhaltspunkte bekommen, die ich alleine evtl nicht gesehen hätte. Da ich in naher Zeit wirklich nichts verdächtiges gemacht habe, gehe ich davon aus, dass mein Rechner schon länger infiziert war, jedoch die Person einfach auf den richtigen Moment gewartet hat. Überprüft euren Rechner!
  5. Kurzes Update, an die die es interessiert: Habe nun die Hotline von Fidor als auch meiner E-Mail Adresse angerufen. Beide Konten sind gesperrt und jetzt arbeite ich daran, die wieder freizuschalten. Allerdings sollte ich mir ein weiteres Gerät besorgen bis ich fest gestellt habe, wie die Person an meine Daten gekommen ist. Ich nehme an mein jetziges Gerät ist infiziert. Bitcoin.de bietet ja leider keine erreichbare Telefonnummer an, deshalb steht dort die Bearbeitung noch ganz offen und das heißt warten auf die Email vom Kundenservice.
  6. Vielen dank für den Hinweis. Habe an beide Adressen eine Mail verschickt. Habe sogar auf Twitter fidor versucht zu kontaktieren. Ich denk mal jetzt heißt es nur noch beten bis morgen früh und hoffen, dass es wenigstens in den Anruf Hotlines zu etwas kommen kann.
  7. Wenn du mit Support das Kontakformular im Impressum von Bitcoin.de meinst, dann ja. Eine extra Email Adresse habe ich jetzt nicht gefunden. Ich hoffe Sie antworten mir schnellstmöglichst. Oder zumindest sperren das Konto =/
  8. Genau das ist das Problem. Die Person hat Zugriff auf mein Konto und meine Email Adresse. Trotz Sachen wie mTan oder OTP und OHNE Zugriff auf meine Telefonnummer hat die Person es geschafft, alles zu ändern. (Keine Ahnung wie, aber anscheinend ja irgendwie). Als ich die SMS bekommen habe, dass die Handynummer von all meinen Kontos geändert wurde ist mir mein Herz stehen geblieben... Bin am verzweifeln... Alle Hotlines für email und co haben auch erst ab morgen 8:00 Uhr wieder offen
  9. Vielen Dank. Bin wirklich dankbar für jegliche Art von Hilfe. Fühle mich gerade extrem wehrlos und weiß nicht was ich tun soll
  10. Das Problem ist doch größer als ich dachte. Die Person hat es irgendwie geschafft alles zu ändern. Obwohl ich OTP nutze, wurde dies deaktiviert. Die Person hat es irgendwie geschafft, die Handynummer zu ändern und Zugriff auf meine Email Adresse habe ich auch nicht mehr.... Kann ich nun wirklich nichts mehr machen? Soweit ich weiß kann man bitcoin.de auch nicht telefonisch erreichen oder? Dann kann ich ja wirklich nichts mehr ausrichten...
  11. Mein Bitcoin.de Konto wurde gehackt und es besteht Fremdzugriff. Leider sehe ich keine Art und Weise, wie ich mein Konto sperren kann oder wie ich sonst eine Hotline erreichen kann. Kann mir jemand bitte schnell weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.