Zum Inhalt springen

Nachbar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

345 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke nochmals Octagon für deine Erläuterungen. Selbes habe ich Fantasy auch versucht zu erklären. Leider konnte ich dies nicht so gut wie du. Mittlerweile hat er unsere Whatsapp Chatgruppe verlassen und mich allgemein blockiert. Es war sicher auch meine Mitschuld. Ich hatte irgendwann einfach keine Nerven mehr, auf jede von meinen Erklärungen, mit weiteren Provokationen konfrontiert zu werden. Aber schön wäre es, wenn es hier drin sachlich weiter diskutiert werden könnte. Anscheinend hat Hex seit gestern eine Fiat onramp. Das gab es noch nie. Pulse und PulseX sollen auf einer grossen Exchange gelistet werden. Dies hat ein Pulse Whale in einem Telegram Voice Chat verraten. Nicht aber, welcher dies sein wird.
  2. Da Fantasy und ev. außenstehende dies anders, als gemeint verstanden haben - hier eine hoffentlich verständliche Erklärung. Ich habe gesagt, dass Fantasy „bei einem aktiven ETH Ponzi Scam dabei ist“. Dies könnte durchaus so verstanden werden, als hätte er den Ponzi mit-initiiert. Dem ist nicht so. Er hat lediglich etwas ETH da rein geschmissen. Thats it. Es ist nun jedem selbst überlassen, ob man somit aktiv den Poniz fördert. Meiner Meinung nach nicht. Er wollte halt den quick buck machen. Wie die meisten von uns. Wie ich in Pulse und ev. Hex. Ich will kurzfristigen Gewinn rausziehen. Ob in 5-10 Jahren alles von RH wirklich ein Scam ist, oder nicht, ist mir total egal. Ich bin dann längstens raus. I‘m in for the money. Only.
  3. Ich hatte nicht vor, Argumente zu liefern. Ich habe lediglich erklärt, was ich halte und dass dies für mich eher ein high risk game mit etwas Spielgeld ist. Eben nicht RH Maxi, wie ich hingestellt wurde. Octagon hat Hex und Pulse sauber beschrieben und erläutert, weshalb RH aus seiner Sicht zwar clever, aber kein Scamer ist. Da Fantasy gegenteilig überzeugt ist, könnte er Octagons Argument wiederlegen. Das hat er mittlerweile in sehr kleinem Rahmen auch gemacht. Die persönliche Ebene, ist für mich nicht persönlich. Lediglich fact. Ich kenne Fantasy persönlich. Ich habe ihn vor Jahren mal „live“ besucht und habe mit ihm auch sonst sehr viel persönliches ausgetauscht. Ich würde sagen, dass ich ihn gut kenne und er mich auch.
  4. Hallo zusammen. Ich bin einer der „RH Jünger“, über welche Fantasy herzieht. Den anderen nenne ich jetzt einfach mal *M*. Ob *M* sich hier auch noch zu Wort meldet, oder nicht, weiss ich nicht. Zu mir: ich bin kein RH Jünger,Maxi, oder was auch immer. Ich bin auch kein Bitcoin Maxi. Ich bin sei 2017 im Crypto Space und war sehr erfolgreich. Mein Einsatz habe ich mehrfach rausgezogen und habe somit nur noch Spielgeld/Coins drin. Ich habe bei Hex nicht mitgemacht, weil ich RH nicht mochte. Später wurde ich von *M* auf Pulse aufmerksam gemacht. Ich begann mich intensiv darüber zu informieren und war mehr als positiv überrascht. Also habe ich bei der PulseX Sacrifice Phase (mit Spielgeld!) mitgemacht. Auch bei Liquidloans (was nicht von RH ist). in Hex werde ich ev. etwas Spielgeld reinwerfen, wenn dieser auf 1-2 Cents runter kracht. Aber auch nur, weil ich dann eine nette Upside sehe. Staken tu ich übrigens allgemein nicht. Ev. dann bei PulseX, weil man da ja jederzeit raus kann. Ich bin sehr gerne bereit, sachlich Pulsechain zu diskutieren. Auch über RH. Ich würde mich als gut informiert bezeichnen Zu „Fantasy“ und seinen Behauptungen über uns: ohne hier Whatsapp Chats rein zu kopieren.. wir haben versucht sachlich mit „Fantasy“ zu reden. Er hat aber nur allgemein provoziert. Er hat nichts sachlich diskutiert. Weigerte sich, ein zwei Videos zu schauen, um an die Infos zu kommen. Also ist er hier ins Forum gegangen und hat euch die Arbeit machen lassen. Dies alleine ist schon speziell. Uns aber dann auch noch schlecht hin zu stellen und seine Aussagen „beschönigen“, ist für mich eine zu heftige Nummer. Er hat selbst einen Youtube Channel, auf welchem er unter anderen vor Crypto Scams warnt (vorbildlich!). Dass er selbst aber bei einem grossen AKTIVEN ETH Ponzi Scam dabei ist, passt wohl eher nicht ins heilige Bild. Zur Erinnerung. Er prangert uns an, weil wir in einen Ponzi Scam „investiert sind“. zu euren Antworten an „Fantasy“: Derjenige, welcher die Code-Analyse gemacht hat verstehe ich. Jedoch bin ich, wie gesagt nicht in Hex investiert und mäßig interessiert. Bei Octagon möchte ich mich ganz herzlich für die Mühe und sachliche, objektive Antwort bedanken! *M* Und ich sehen praktisch alles so, wie er es beschrieben hat. Eigentlich müsste „Fantasy“ ihm jetzt Gegenargumente bringen. Wir dind gespannt. Danke fürs recherchieren und lesen meines langen Posts. Ich bin gerne für sachliche Diskussionen zu haben.
  5. schliesse mich hier an. Er ist halt seeehr träge. Aber plötzlich kommt er wieder.
  6. Genau - jetzt kommt es darauf an, ob du im kürzeren oder längeren Zeitraum traden willst
  7. Auch, bei mir XBTUSD (weil ich am hebeln bin auf BitMEX)
  8. gerade jetzt z.B. im 1h zeigen beide Indikatoren auf Downtrend an. Von gaaaaanz oben. Leider habe ich keine Bilderrechte. (poste jeweils nur in der WhatsApp-Gruppe)
  9. Der Willy zeigt "Trendumkehrten" an. StochRSI hingegen, wie viel Momentum gerade da ist. Wenn z.B. der Willy von unten durchkreuzt hat (13EMA durch 21EMA) heisst das, es geht aufwärts. Wenn man dann den StochRSI anschaut und der ebenfalls nach oben unterwegs ist - optimal. Noch viel besser, wenn dies alles ganz unten in beiden Indikatoren-Ranges passiert. Sorry, ich weiss nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe.
  10. Ich hätte es nicht besser sagen können. Mit Willy und StochRSI kann man sogar im Minutenchart traden (die letzten Tage auf BitMEX getestet). Aber ich verfolge hauptsächlich 4h und 1D. Meiner Meinung nach sprechen die zwei Indikatoren dort Bände.. (sogar für mich als N00b)
  11. Ich verwende den, zusammen mit Stoch RSI. Aber ich bin bei weitem nicht ein würdiger Berater
  12. Meinst du, ich war zu früh?
  13. Was ist Boot? Oder meinst du bot? Welchen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.