Zum Inhalt springen

millemedium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank! Das war der entscheidende Tip, das mit dem Afterburner!!! Ich habe jetzt ein Miniprogramm (ATI GPU Meter) auf meinem Win7-Desktop und jetzt habe ich die GPU im Blick! Ich hatte öfters mal z.B. Zattoo TV nebenbei im Broser laufen und das hat die GPU mit 100% Auslastung voll gebremst. Der gleiche Dienst als selbständiges Programm (Zattoo als Download-Programm) arbeitet nur mit der CPU und das Mining läuft jetzt mit 100% - vielen Dank!
  2. Ich habe einen Büro-PC mit einer "normalen" Grafikkarte und lasse den GUIMiner nebenbei laufen. Ich habe da dann bis zu 20 MHash, im Schnitt aber nur 10. Ich habe festgestellt, dass z.B. Flash-Videos den GUIMiner bremsen. Wie kann ich aber z.B. in der Mittagspause die Grafikkarte vom Betriebssystem her entlasten? Reicht das Beenden aller Programme und deaktivieren des Bildschimschoners oder müsste man die Auflösung runtersetzen oder was macht die GPU eigentlich im Normalbetrieb von Windows?
  3. Bin Neuling und habe eine grundsätzliche Frage. Ich habe über deepbit Mining einen Wahnsinnsbetrag von 0,01 BTC erarbeitet (zum Testen) und habe dort eine meiner Adressen eingetragen und den Betrag überwiesen bekommen. Da die Adresse bei mir aber nicht im Reiter "Bitcoins empfangen" steht, ist das Geld weg. Ich weiß nicht mehr, wo ich die Adresse herhatte. Kann man das herausfinden, ob das Geld noch "in Schwebe" ist und kann ich die Adresse nachträglich importieren? Mir ist bewusst, dass das nicht logisch wäre, weil man dann fremde Empfangs-Adressen importiern könnte und das Geld klauen könnte. Aber vielleicht weiß ja jemand was dazu...
  4. Hi! Bin auch neu, aber habe das gestern auch gemacht, was Du hier fragst. Also. Du mußt erst bei "Bitcoins Empfangen" eine neue Adresse anlegen und nennst die z.B. "bitcoin.de". Das Programm weist DIr dann eine neue Empfangs-Adresse zu. Diese gibst Du dann beim Auszahlungs-Formular auf bitcoin.de als Empfängeradresse an!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.