Zum Inhalt springen

Jumbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, wahrscheinlich werden sich die meisten hier kaputtlachen ob meiner Ahnungslosigkeit, ich bitte trotzdem um Hilfe. Ich hatte mir im Sommer bevor von irgendeiner Fork auch nur im Entferntesten was bei mir ankam auf Bitaddress.org ein Paper Wallet erstellt und einen Teil meines Bitcoin-Guthaben direkt von bitcoin.de darauf transferiert. Nachdem der Bitcoin Kurs nun so erfreulich anstieg hatte ich mit der Bitcoin Wallet App (von Bitcoin Wallet developers) das Paper Wallet mit dem QR Code geleert. Den Betrag habe wieder auf meinen Bitcoin.de Account transferiert. Da die App den höflichen Hinweis gibt benutze Paper Wallets nicht wieder zu verwenden und das Wallet für mich leer war habe ich das Paper Wallet entsorgt. Inzwischen ist mir klar geworden das ich nun bloß meine BTC besitze, meine BCH wahrscheinlich weg sind? Die App ist weiterhin Installiert, wenn ich die Transaktion öffne und auf "im Browser öffnen" klicke bekomme ich auch einen Schlüssel angezeigt. Ist dies der Private key von meinem Paper Wallet? Wenn ja: wie kann ich damit die Bitcoin Cash retten Wenn nein: ist der Private key noch irgendwo nach dem Scannen in der App gespeichert? Oder sind die BCH nun unwiederbringlich weg? Ich danke schonmal im Voraus für Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.