Zum Inhalt springen

MHinvest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey Leute ich habe vor in IOTA zu investieren bin aber nicht sicher ob ich das jetzt sofort machen soll da IOTA ja gerade ziemlich ansteigt. Glaubt ihr das IOTA in den nächsten Wochen wieder fallen wird und ich somit noch warten soll mit dem Investment ? Oder glaubt ihr das der Aufwärtstrend jetzt erstmal länger so weiter geht und ich so schnell wie möglich investieren sollte ? Eure Meinung wäre mir wichtig da ich eher noch ein Anfänger in Sachen Kryptowährungen bin und mir noch nicht viel Wissen aneignen konnte. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.