Zum Inhalt springen

invinoveritas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Keine Panik, bei mir war das auch der Fall und ich war schon ganz aufgeregt. Aber nach der Synchronisation war alles in Ordnung.
  2. Das kann immer passieren, ärgerlich nur wenn es beim ersten mal geschieht. Ich hatte bisher noch keine Stornos. Wird schon klappen
  3. Guten Morgen an alle Ich hoffe dass mein Theman hier richtig platziert ist. Als Neuling beschäftige ich mich erst seit ein paar Tagen mit Bitcoins und war über die Kursentwicklung in den letzten Tagen verwundert. Ist es möglich dass: Freund A und Freund B handeln beide auf dieser Plattform und arbeiten gemeinsam. Freund A bietet einen Bit zu einem höheren Preis an, Freund B kauft diesen und meldet als Bezahlung angewiesen. Freund A bestätigt Zahlungseingang. Es ist aber kein echtes Geld geflossen. Freund B bietet nun diesen Bit wiederum zu einem höheren Preis an und Freund A kauft diesen, ohne dass wieder echtes Geld fließt. Das kann mehrmals wiederholt werden und der Kurs dadurch steigen. Natürlich tritt ein kleiner Verlust durch die anfallende Gebühr ein. Aber es wäre doch möglich, den Kurs dadurch nach oben zu treiben. Liege ich da falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.