Zum Inhalt springen

asker2112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was ich jetzt aber nicht verstehe ist wie ist die Wallet zu configurieren? Ich habe bereits mein Wallet aktualisiert und habe aber keinerlei Optionen diese einzustellen für meinen Miner benötige ich auch eine IP und Zugang damit ich überhaupt starten kann. Vermutlich weißt du das außer "Übersicht / Überweisen / Empfangen / Transaktionen" nicht sonderlich was steht. Das mit dem LTC Pool habe ich bereits in google gefunden kann damit aber nicht wirklich viel anfangen, oder ich blicks einfach nicht.
  2. Hast du mir so ein Beispiel? Aber wirklich Solo scheint das ja dann auch nicht zu sein oder, wenn ich meine Leistung dem Server Übergebe? Die Wallet spielt eine eine gesonderte Rolle, ich meine darf die bei einem beliebigen Exchange ein oder benötige ich in diesem Fall eine Desktop Wallet etc?
  3. Hallo Liebe Gemeinde, ich bin eigentlich ein stiller Leser und habe nun mal eine Frage siehe Betreff. Bislang habe ich mit meinem Scrypt Miner Innosilicon a4+ immer in irgend welchen Pools gemined, jetzt ist meine Frage. Ist es möglich Solo Mining damit zu betreiben? Und wenn ja wie geht das? In der Suche habe ich nur in Verbindung mit "GPU" Infos gefunden. Vielen Dank vorab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.